ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger

  • Seite 4 von 4
28.09.2014 15:16
avatar  samu82
#76 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Ja geil leg mir mal eine zurück. Hihi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 15:41
avatar  FrankyW
#77 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Hi Didi,

hab ich dann mit dem schwarzen ZNA30 das falsche bestellt? Kannst mir ja eine PM senden. Wie sind den die Unterschiede? Ich meine, 30W reichen mir, aber ist der Cloupor ZNA50 besser?

Liebe Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 16:01
#78 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #77
Hi Didi,

hab ich dann mit dem schwarzen ZNA30 das falsche bestellt? Kannst mir ja eine PM senden. Wie sind den die Unterschiede? Ich meine, 30W reichen mir, aber ist der Cloupor ZNA50 besser?

Liebe Grüsse
Frank



Hab dir ne PN geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 16:14
avatar  samu82
#79 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Ähm sorry für eventuelle Verwirrung und Problematiken die durch meine Threads entstanden sind.
Es sollte Aufklärungsarbeit sein, keine eventuelle Verkaufsbeeinträchtigung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 18:37
#80 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von samu82 im Beitrag #79
Ähm sorry für eventuelle Verwirrung und Problematiken die durch meine Threads entstanden sind.
Es sollte Aufklärungsarbeit sein, keine eventuelle Verkaufsbeeinträchtigung.



Kein Thema! Ich bin weder Physiker noch Chip-Spezialist und für jedem sachdienlichen Hinweis dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:00 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 11:54)
avatar  Furby
#81 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Editiert von Mischu
Gesuche, Tausch, Verkäufe sind nur im Forum Floh-und Trödelmarkt, Sammelbestellungen gestattet.

mischu


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 07:08
#82 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zum ZNA30 hier ein Video von Mister Kevin Boerlin

ZNA30


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 08:54
avatar  FrankyW
#83 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Hiiiieeeelfe!!!

also irgendwas stimmt bei meiner Kiste nicht. Ich habe eine voll geladene (es ist bei allen Akkus so) 18500 Efest purple drin. Wicklung 1 Ohm auf dem VaporGiant. Über 26 Watt zeigt er immer sofort "Check Batterie" an. Bei 24 Watt, 4,8Volt funktioniert es ca. 20-30 Züge (ne 1/2 Stunde) dann wieder "Check Batterie". Dann muss ich runter regeln auf 20Watt. Das Spiel wiederholt sich ständig "Check Batterie" -> Leistung runter -> Dampfen etc. Im Dauerbetrieb ist der Akkuträger halbwegs vernünftig nur bis max. 20Watt und wenn ich mit drei Purple über den Tag kommen will, mit 16-17Watt einsetzbar. Bei niedrig ohmigeren Wicklungen sieht es da, klarer Weise, noch erbärmlicher aus.

Ist das normal bei dem ZNA30?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 16:44
avatar  FrankyW
#84 ZNA 30 - Defekt?
avatar

So, nach mehreren Tests So kann ich die Kiste nicht mal verscheuern. Selbst bei 18 Watt bricht die Leistung nach 1 Stunde gelegentlichem Ziehen ein. Das Ding geht mir auf den Keks. @Wannavapor Didi, Du erinnerst Dich dass ich schon auf den Stammtischen mit dem Gerät unzufrieden war. Ich dachte erst, es kann nur an den Batterien liegen, aber selbst mit der 18650er Hülle und Highdrain Akkus macht die Kiste keine gute Figur. Der A-Mod muß entweder einen Schuß in der Elektronik haben oder er verbraucht intern (Leak-Ströme) und gibt zuwenig an den Verdampfer weiter - keine Ahnung - aber so funktioniert das Teil vollständig unbefriedigend. Mache mir bitte einen Vorschlag: einsenden (eventuell kommt es dann genauso zurück, oder ich habe Glück und die Chinesen tauschen es aus)?

So ist das Teil für die Tonne.


Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 18:24 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 18:25)
#85 RE: ZNA 30 - Defekt?
avatar

Hi @FrankyW , Du postest hier Deine Unzufriedenheit. Warum Du dich zuvor nicht mit mir direkt in Verbindung setzt, verstehe ich nicht. Das ist eigentlich der übliche Weg. Nichts desto trotz biete ich Dir einen Tausch gegen iPV Mini 30W an.

Gruß
Didi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 19:07
avatar  FrankyW
#86 ZNA 30 - Defekt?
avatar

Hallo Didi,

ich habe Dich doch angeschrieben . Da ich den ZNA verkaufen wollte, habe ich Dir geschrieben, dass ich 1. nicht mit dem Teil zufrieden bin und 2. den Chipsatz wissen wollte. Ich habe ihn dann heute noch einmal in Ruhe getestet und kam auf kein gutes Ergebniss. Wenn ich etwas verkaufe, will ich natürlich schon sicher sein, dass das Teil OK ist. Daher war es für mich wichtig, ob es sich um einen System bedingten Fehler handelt. Bei 10-15Watt fällt das ganze ja auch nicht so sehr in´s Gewicht. Ich gehe aber mittlerweile von einem Einzeldefekt aus - das Teil hat irgendwo einen hohen Übergangswiederstand - ich kann aber das Ausgangssignal nicht vernünftig messen. Da ich mittlerweile von dem ZNA ein wenig angenervt bin, nehme ich das Tauschangebot gerne wahr. Das ist wirklich Super Kulant von Dir . Mein Kollege hat den IPV Mini (von Dir gekauft ) und ist sehr zufrieden mit ihm.

Nichts für ungut, Du kannst nichts für ein defektes (oder Mangelhaftes) Gerät und ich habe viel zu Lange mit dem Teil rum gemacht (spätestens mit den 18650er HighDrain und der mauen Leistung hätte ich reagieren sollen)

Ich komme morgen Abend bei Dir vorbei.


Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht