vmot s in deutschland beziehen-wo?

18.09.2014 08:49
#1 vmot s in deutschland beziehen-wo?
avatar

Moin moin zusammen,
wollte mir einen neuen v-mot-xl holen. Hatte vor ca 2 jahren mal einen, bezogen beim damaligen eifeldampfer.de, den es meines wissens ja net mehr gibt. meine frage wäre nun, wo er noch online zu bestellen wäre. Bei united steam hab ich was gesehen, aber der hat keine ladegeräte da, welches ich auch brauch. frage: Gibt s den vmot anderswo noch?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 08:56
avatar  Bjunior
#2 RE: vmot s in deutschland beziehen-wo?
avatar

Vmod, nicht v-mot ;)

Sieht schlecht aus, ist in den deutschen Shops nicht mehr zu bekommen. Bei united Steam bekommst du das Trustfire Ladegerät, was aber wirklich nicht mehr als die allerletzte Notlösung ist. Wirst du wohl den Vmod und das Ladegerät in 2 Shops parallel bestellen müssen.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:16
#3 RE: vmot s in deutschland beziehen-wo?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab noch meinen umgebauten mit Kick, hat Risse im Kunstoff (was ja bekannt ist) aber läuft und ist dicht.
nen kleinen hab ich auch noch irgendwo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:49
#4 RE: vmot s in deutschland beziehen-wo?
avatar

@ capain blackbird: Wolltest du die veräußern?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 23:11
#5 RE: vmot s in deutschland beziehen-wo?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

hab die über, tausche auch gern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht