Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!

18.09.2014 09:06
#1 Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar

Huhu mal wieder. Mein damaliger vmot-xl hat mit den 510er verdampfern(glaube panari 1,5ohm von vopor-freak) doch schon recht gut gehämmert. Nach meiner dampfpause suche ich auch noch ein gerät, welches wie ich sage "echt flasht, halt richtig viel rauch entwickelt und gut reinhaut). Es wäre echt total nett, falls jemand bereit wäre und mir solch ein gerät nennen würde. Am besten dazu auch die passenden verdampfer etc, was alles so zu dem vertigen rauchgerät dabei sein müsse. Frage, weil ich nicht so die ahnung hab u auch, da meine internet verbindung über edgr soooo langsam ist,u da macht recherche schonmal nen ganzen vormittag voll. Also herzlichen dank an den, der mir am besten noch mit links dabei hilft. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:20
avatar  Bjunior
#2 RE: Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar

Wenn du doch schon von den 510ern angetan bist (willst ja eh wieder eine Vmod/Reo) dann bleib doch dabei.
Die 510er Panarai bzw. die von vape4me sind zu empfehlen.

Ein SW Tröpfler (Reomizer zB.) setzt da noch mal ne Schippe drauf, aber besorg dir erstmal was bei dem du weist dass du damit klar kommst und zufrieden bist.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:28
#3 RE: Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:43
#4 RE: Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar

@captain blackbird: Danke, auf welch einen akkuträger soll ich ihn aufschrauben. nen linjk wäre sehr nett


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 09:47
#5 RE: Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar

nochmal @ captain: ich binn ja net so informiert: Was brauch ich zu diesem verdampfer noch alles dazu, also wiklich alles, incl akkuträger, akkus etc etc. Wenn du mir dads ,am besten noch mit links senden würdest, SUUUPER


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:04
avatar  Bjunior
#6 RE: Richtig "flashendes gerät" gesucht!!!
avatar

Wenn du alles haben willst, sprich Ladegerät, Verdampfer, Akkuträger, sollte man zu allererst dein Budget wissen. Wie ich rauslese hattest du schonmal gedampft, demnach weist du ja in etwa in welche Richtung es gehen soll.

- Budget?
- Selbstwickeln oder Fertigverdampfer?
- Größe vom Gerät?
- einfach und funktionell oder was zum rumspielen?

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht