Sony VCT4 und VCT 5 / MNKE 26650 endlich da !

18.09.2014 16:56
avatar  mkbo22
#1 Sony VCT4 und VCT 5 / MNKE 26650 endlich da !
avatar

Viele Neue Sachen im Shop verfügbar

Endlich wieder da

Sony Konion VCT4 und VCT 5

MNKE 22650er

Lemo Ersatz Glas

und vieles mehr !!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 18:10
#2 RE: Sony VCT4 und VCT 5 / MNKE 26650 endlich da !
avatar

Schade, genau einen Tag zu früh bestellt. Lemoersatzglas und Konions hätte ich noch gebraucht, aber das Paket ist schon unterwegs. Hoffe, das Glas ist einigermassen robust, bin in der Beziehung ein Tollpatsch.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 12:56
avatar  mkbo22
#3 RE: Sony VCT4 und VCT 5 / MNKE 26650 endlich da !
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #2
Schade, genau einen Tag zu früh bestellt. Lemoersatzglas und Konions hätte ich noch gebraucht, aber das Paket ist schon unterwegs. Hoffe, das Glas ist einigermassen robust, bin in der Beziehung ein Tollpatsch.


Doch die sind recht stabil.

Aber fallen lassen würde ich es trotzdem nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht