Neu hier aber seit Mai Dampfer

19.09.2014 00:38
avatar  Climber
#1 Neu hier aber seit Mai Dampfer
avatar

Also,
Dann will ich mich mal vorstellen.
Ende Mai habe ich mal aus Neugierde ne Ezigaette gekauft.
Ich war vorher 15 Jahre Raucher, und hab auch nicht vorgehabt mit dem Rauchen aufzuhòren.
Nach dem Kauf der Ezigarette und 18er liquid, hab ich mal losgedampft.
Das war Samstag um 14 Uhr.
Um 18 Uhr hab ich mich gewundert, das ich immer noch kein verlangen nach ner Kippe Hab.
Es war Samstag, ich hab dann gedacht, zu nem kühlen Bier ne Kippe:D
iwie war ich dennoch bisschen irritiert, das ich gar kein verlangen danach hatte.
War dann ziemlich versunken, glaube ich habe in nem Forum über Ezigaretten gelesen, gemütlich mein Bier geschlürft, oder auch 2. schon war es 10:)
Nix geraucht
Habe dann gedacht, jetzt kannst es auch lassen.
Also erster Tag, nix Rauchen:)
Am nächsten Tag zu morgenkaffe, ich konnte es nicht lassen.
Gibt doch nix besseres, einen Kaffee und ne Kippe dazu!
Das hat sich Mitlerweilen geändert. Bin komplett Rauchfrei :)
Ich habe extrem viel gelesen, mich informiert, und bin Mitlerweilen bei selbstwicklern angekommen.
mechanische Akkuträger zählen auch zu meinem Inventar, neben diversen SWVD:)
Kayfun, FeV, Russian, Taifun.
Was will ich noch schreiben, Dampfen ist Mitlerweilen zu nem Hobby geworden:)
Durch die ganze Aktion durch die EU, mit dem Eventuellen Verbot, habe ich Mitlerweilen auch 13 Liter Base Im Keller.
Ich freue mich hier mitzulesen, und mich mit anderen Dampfern auszutauschen.

Denke das reicht mal für den Anfang.

Allzeit gut Dampf

Tom

Mein Name ist Prgramm, ich klettere :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 00:54
avatar  Mischu
#2 RE: Neu hier aber seit Mai Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht