06108 | Halle(Saale) | el-Zette

19.09.2014 01:00
avatar  Polytox
#1 06108 | Halle(Saale) | el-Zette
avatar

Gibt hier 2-3 Threads wo el-Zette mal erwähnt wurde..aber keinen eignen Thread für Bewertungen..deshalb hol ich das mal nach

el-Zette befindet sich mittlerweile woanders.

Bernburger Straße 31, 06108 Halle (Saale)


Absoluter Top-Shop !
Fachkundige Beratung, auch wirklich sehr ausführlich, freundlich und vorallem ehrlich !

War mal dort und wollte Verdampfer kaufen (aspire)..Er hat mir dann ehrlich gesagt, dass sich in letzter Zeit die Beschwerden häufen und
die aktuelle Produktion wohl nicht der Bringer ist..ich finde das absolut vorbildlich !

Preise sind durchweg okay bis absolut top (die Fläschchen sind etwas sehr teuer :D..dafür Liquid, Akkus etc. auf online Niveau).

Liquid antesten (falls er nen Testtank gemacht hat) absolut kein Problem..eignen Tip dabei haben, dann muss auch keiner gekauft werden.
Bietet auf Akkus 3Monate Garantie und mittlerweile sogar eine 100% Geld-Zurück-Garantie.

Liquidmäßig gibts dort eJuice7, Avoria (und etwas Joyetech).
Auch Aromen (Avoria) und Basen(Avoria) vorhanden...sollte estwas nicht da sein(zB ein besonderes Aroma wie Sssnake) dann wirds bestellt und zu richtig gutem Preis weitergegeben !

Alles in allem...absolut top !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 16:30
#2 RE: 06108 | Halle(Saale) | el-Zette
avatar

Moin Moin, ich wohne ebenfalls in der "Weltmetropole" Halle Saale und konnte nur die besten Erfahrungen mit El-Zette machen!
Top Beratung, gnadenlos ehrlich und m.M.n. gute Preise! Warum online shoppen, wenn man Liquids, Aromen, Basen und oft günstige Hardware Vorort bekommt!?
El-Zette kann ich jeden empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 12:51
avatar  sicilio
#3 RE: 06108 | Halle(Saale) | el-Zette
avatar

Ich kann el-Zette auch uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig mit allen seriösen online shops und die Beratung ist hervorragend. Es wird auch nicht versucht einem "das Beste(Teuerste)" aufzuschwatzen, sondern gezielt auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Dazu ist im Laden auch immer recht viel los, sodass auch Gespräche mit anderen Dampfern und etwas Erfahrungsaustausch keine Seltenheit sind. Alles in Allem ein sehr angenehmes Einkaufen :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 09:17
#4 RE: 06108 | Halle(Saale) | el-Zette
avatar

@RoterOktober @René de Ville
wenn ihr andere Shops in Halle kennt: tragt die doch bitte in der Liste ein , hier gehts eigentlich nur um el-Zette

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht