Dampfhamster - before nine Minzschokolade

19.09.2014 16:48
#1 Dampfhamster - before nine Minzschokolade
avatar

Dampfhamster - before nine Minzschokolade
Dampfe: Eleaf Ijust
Stärke: 9 mg / ml
Mischung: VPG
Dampf: Zunächst gut, kein Unterschied zu meinen anderen Liquids
Geschmack: Die Minznote ist gut und dezent. Die Schokonote geht eher Richtung Kaba als dunkle Schokolade. Insgesamt eine Runde Sache, trifft für mich nicht ganz den Geschmack von After Eight.

Aber: Nach ca. 5 ml hat die Dampfentwicklung stark nachgelassen. Das liquid ist sehr dunkel und hat wohl die coils zugesetzt, waren ganz braun und verklebt. Werde den Rest des liquids dann wohl dampfen wenn ich eh die coil mal wieder austauschen will.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht