Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku

  • Seite 2 von 2
21.09.2014 11:40
#26 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Für Jungs im Allgemeinen kann ich zwar nicht sprechen, aber in der Klasse meines Sohnens (Grundschule 3. Klasse) haben auch fast alle Jungen solche Armbändchen etc.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:43
avatar  Feride
#27 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

die Jungs bekommens von den Freundinnen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:44
#28 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Meiner ist 10 und in der 5 Klasse. Er sitzt Abends machmal 1 Stunde und macht Armbänder für alle in der Familie und für Freunde. Ich habe schon 100 Euro nur für neue Gummiebänder ausgegeben.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:47 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 11:50)
avatar  Feride
#29 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

als meine Tochter noch klein war , hatte sie bunten Perlenschmuck gemacht , war auch nicht günstig
seit kurzen macht sie auch diese Loop Bänder
Ihr Freund trägt auch eins :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 13:16
#30 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Also bei unseren Kindern (Junge & Mädchen, 5. Klasse... JA! Zwillinge) in der Schulklasse machen es auch alle... die Jungs mehr Armbänder (Deutschlandbänder oder z.B. in den Farben des Lieblingsvereins), die Mädchen mittlerweile viel von diesen Viechern (Tiere und so)...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 16:39
#31 RE: Loom-Bänder-Wahnsinn + eGo-Akku
avatar

Freundin kam gerade an mit einer Gabelvariante ^_^
Auch ziemlich genial einfach mal bei Youtube Loom Gabel suchen xD

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht