Montag , RTL Nachtjournal einschalten

  • Seite 2 von 2
22.09.2014 23:50
#26 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Schaun mer mal ob einer mit ner Vape Gun erschossen wurde. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 00:26
avatar  Rappido
#27 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Das war wohl nix.
Kein Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 00:27
#28 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

morgen soll der kommen..


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 00:27
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar
( gelöscht )

Na toll, zu spät gelesen, dass der Sendetermin auf morgen verlegt wurde ... jetzt hab ich mir die ganze Sendung umsonst reingequält


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 00:30)
avatar  zwinkl
#30 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Zitat von msteini im Beitrag #29
Na toll, zu spät gelesen, dass der Sendetermin auf morgen verlegt wurde ... jetzt hab ich mir die ganze Sendung umsonst reingequält

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 00:31
avatar  Verena_
#31 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar



Menno....

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 02:03
#32 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Komisch, kaum erwähnt einer das Wort Dampfer und RTL, schon werden 'se geil auf Bild-TV.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:35
#33 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #32
Komisch, kaum erwähnt einer das Wort Dampfer und RTL, schon werden 'se geil auf Bild-TV.



Eher weniger...

Also ich hab weniger Vertrauen zu dem Sender als zu unser Bundeskanzlerin, was auch eher auf dem Nullpunkt steht.

Ich hab's aufgezeichnet aber irgendwie, naja, nu isses ja eh bekannt: es gab mal wider nichts. Ich mache das Theater nur noch einmal mit. Und wenn heute nichts kommt im Mitternachtsjurnal - na dann...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:59
#34 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Wer nicht so lange wach bleiben will kann sich hier auch die Folge am nächsten oder übernächsten Tag anschauen:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 08:34
avatar  mobi72
#35 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

lief das jetzt letzte nacht? irgendwie will die rtl-seite nicht laden bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 08:37
#36 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Jup, lief wohl gestern. Im ERF sagen sie, dass der Bericht vom Grundtenor her positiv war.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 09:06 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 09:07)
avatar  mobi72
#37 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

So, jetzt hat es doch geklappt. Wirklich begeistert bin ich von dem Bericht aber nicht. Lichtblicke waren, meiner Meinung nach, nur der Arzt aus München, die paar interviewten Dampfer und der Händler.

Die Kommentare von RTL waren meiner Meinung nach der übliche Mist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 09:13
avatar  Fizz
#38 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Ich hab defintiv schlimmeres erwartet.

Der Link sollte funktionieren:
http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal/r...ayer=1&season=0

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:19
avatar  zwinkl
#39 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #34
Wer nicht so lange wach bleiben will kann sich hier auch die Folge am nächsten oder übernächsten Tag anschauen:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php

Es geht nur über den obigen link und dann muß man ganz runterscrollen und das nachtjournal für den 24.09.2014 anklicken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:33
avatar  spiegel
#40 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Zitat

RISKANTER BOOM

EXPERTEN WARNEN VOR GIFTIGEN ZUSATZSTOFFEN AUCH IN DER E-ZIGARETTE


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:36
avatar  zwinkl
#41 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

ja, das ist ja diese RTL-shice, immer ein mix aus lüge, dramatik und wahrheit. Wohl wissend, daß der gemeine bürger das dann nicht richtig einordnen kann...
Ich hoffe, daß es jetzt langsam jeder stammi begriffen hat, daß man sich solchen medien nicht zur verfügung stellt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:57
avatar  mobi72
#42 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Mein Eindruck ist: Da wird schonmal medienwirksam vorbereitet, dass die Dampfe und das Liquid nur dann sicher sind wenn sie von bestimmten Herstellern kommen. Big Tabacco freut sich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 11:07
#43 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Nano-Partikel (möglicherweise Gefährlich), Liquid hat krebserregende Stoffe drin, Regulierung des Liquids wird befürwortet.

Ich weiß warum ich kein RTL schaue. Ja, über einen ausgewogenen Bericht habe ich grundsätzlich nichts - wohl aber wenn die Gegenseite nichts (aber auch rein gar nichts) an beweislastigen Argumenten anbietet. Wieso wird nicht nachgebohrt, nicht deren Aussagen überprüft?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 11:08
#44 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Der Beitrag (von SteamTeam hochgeladen):


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 12:53
#45 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Die Anmoderation des Beitrages war wieder mal voll der Brüller!
Bild-Zeitung sage ich da nur.

Der Beitrag selber ist im groben und Ganzen ok für mich.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 14:37
#46 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Wie ich den Bericht fand? So 'naja', das liegt aber daran, das ich da nicht so 'gläubig' vom RTL mich hinkniee.

Im grossen und ganzen fand ich es Quatsch.
- Liquids aus Schina sind krebserregend
- Mikropartikel natürlich auch.
- durch reine Willenskraft schaffen es 10-15% mit rauchen aufzuhören.

-Einzig Dr. Rüther war für mich ein Lichtblick.

Aber was hat Dr. Rüther erzählt, was wir Dampfer oder die Welt da draussen noch nicht wussten? Eigentlich doch auch nichts, was nicht ohnehin schon bekannt war/ist. Er hat das dampfen jedoch nicht schlecht geredet und vertritt die Meinung, das wenn man es sonst nicht schafft, aufzuhören, die E-Zigarette eine ganz akzeptable Möglichkeit ist.

Die bösen Schinesenliquids. Es gibt Leute, die seit 5-6 Jahren ausschliesslich solche Sachen dampfen. Ob Backe, aber die sind den Umständen entsprechend eher ziemlich gesund. JA die Lanhgzeiterfahrungen, die man ja angeblich nicht hat. Diese Dampfer mit den Schinaliquids werden bestimmt in 20-30 Jahren totgestorben sein, was aber eigentlich ganz normal sein dürfte bei Menschen die jetzt schon so um die 50 Lebensjahre vorweisen können. Klar, wenn die dann mal mit 75 den Löffel wegschmeissen, waren es bestimmt die krebserregenden Schinaliquids.

Mikropartikel. Was meinen die überhaupt damit? Das duchschnittlich in deutschen Grossstädten die Feinstaubbelasung zu hoch läge? Ich wohne ziemlich stark in der Nähe eine Flughafens, Luftlinie sind's wohl kaum 2km, die stark befahrene Hauptstrasse ist mal gerade 50 Meter weit weg. Also ich hänge keine Wäsche zum trocknen nach draussen. Was sollte ich den nach Meinung dieser Scharlatane machen? Am besten garnicht mehr Luft holen? Bei dem Dreck in der Umluft mach ich mir ganz bestimmt keine Sorgen, ob da irgendwelche NAnopartikel im Liquid rumsausen - das hab ich schon als Raucher nicht gemacht.

Rauchstop. Ich persönlich weigere mich, zu akzeptieren, das ich angeblich nur gestoppt habe mit dem rauchen. Nein, ich habe aufgehört. Weg davon. Wäre ja so, als wenn jemand mit Beinbruch lange nach seiner Genesung immer noch als Gehbehinderter eingestuft wird.
Was ich eigentlich sagen wollte: diese angeblichen 10-15% der Leute, die angeblich durch reine Willenskraft mit dem Rauchen aufgehört haben, nee, diese Zahl glaube ich nicht. Wenn das so einfach währe... Oder statt dessen sind sie dafür jetzt zuckerkrank wegen der vielen (ersatzweisen) Kekse und Beulchen. Und selbst bei den Nikotinersatzpräparaten sehe ich nicht solch eine Quote. Hab's schliesslich selber mitgemacht und nichts hat geholfen. Und ich habe es auch ganz fest gewollt. Vielleicht schafft es der eine oder andere ohne wirklich irgendwann mal rückfällig zu werden, aber an solche Quoten glaub ich nicht.

Was mir noch ein Fragezeichen an die BAcke nagelte: diese angeblichen 2,5 Mio Dampfer, die es z.Z. aktuell allein in D geben soll. Sorry, aber solche ZAhlen hat man schon vor dreieinhalb JAhren in den verschiedensten Foren gemutmasst. Tendenz immer stark steigend angeblich...
Und jetzt nach meinen gut 3,5 Jahren im Dampf sind's immer nur 'erst' 2,5 Millionen Dampfer? ALso irgendwas stimmt da doch nicht. Da redet doch irgendwer gequirlten Mist oder hat von einer gefälschten Statistik abgelesen.

Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Dampfer auf den Stammtischen nicht so recht. Ob die meinen, das sie mit ihren Berichten in Verbindung mit einem RTL-Bericht irgendwas, was eigentlich schon beschlossen ist, ändern könnten?
Klar, ist geil, wenn man mal im Fernsehen ist. Aber das interessiert keinen. Und 'Undampfende' werden es wohl eher für eine Ansammlung von Spinnern halten, die ihre kleine, perverse '***wanzparade' abhalten: meiner ist grösser, meiner dampft besser usw.
Das da mehr drinsteckt und Wissen wie u.a. Wickelanleitungen weitergeben werden, interssiert keinen. Sieht man ja auch nicht. Nur eben die dicken Wolken. Von daher ist dieser Bericht mal wieder ein redaktioneller Griff ins Klo gewesen.

Danke RTL.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 17:00
#47 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Was ich aus diesem Beitrag als Befürchtung herausgehört habe, ist, daß man jetzt den Hebel über die Liquids ansetzen will.

Diese ewig wiederholte Lüge von nicht bekannten Inhaltsstoffen, Chemiemix, etc. soll doch nur den Weg bereiten überteuerte Zertifikate bzw. Loboranalysen vorzuschreiben. Das kann sich der kleine Liquidhersteller nicht leisten und ist so aus dem Markt gedrängt. Leisten kann sich das nur Big Tobacco und damit die Preise ordentlich in die Höhe treiben. Ein neues Monopol entstünde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 08:29
#48 RE: Montag , RTL Nachtjournal einschalten
avatar

Alos ich nehme den Bericht als positiv auf.
Es wurde mit den Unbekannten Inhaltstoffen eher die Aromen angesprochen, und wenn ich ehrlich bin, ich habenoch nie auf meinen Aromafläschchen jemals aufgeschlüsselte Inhaltsstoffe gesehen. Soweit bin ich da erstmal mit dem Bericht konform.
Der Rest, PG, VG und Wasser, das sind Inhaltsstoffe die ja durchaus bekannt sind.
Ansonsten fand ich den Bericht sachlich und bin froh, auch mal sowas zu sehen als immer diese Bösen Dampferberichte, die schon wesentlich schlechter ausgefallen sind als das, was RTL jetzt gesendet hat.

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht