Smokerstore Skarabäus

  • Seite 11 von 11
23.12.2016 13:17
#251 RE: Smokerstore Skarabäus
avatar

Die zwei Taschen für die Skarabäus, GT III Kombi sind fertig.
Ein dickes Lob an Delia von delias-naehzeugs.de Wie immer spitzenmäßige Arbeit, falls jemand diese Tasche so haben möchte, einfach eine eMail mit dem Text, "eine Tasche wie für Hoppermann" herstellen, schreiben.



Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 17:59
avatar  exelzur
#252 RE: Smokerstore Skarabäus
avatar

Hallo zusammen, bin echt neugierig auf gt3 mit dem skarabäus pro. Kann man in einem local store erstmal testen? Gibt des was zu beachten wenn man sonst dtl dampfer ist? Ist ja schon ein stolzer Preis aber irgendwie juckt der hwv...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht