Aspire Nautilus blubbert

20.09.2014 16:34 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 16:34)
avatar  deLin
#1 Aspire Nautilus blubbert
avatar

Hallo

Ich besitze seit gestern einen Nautilus und gleich nach den ersten Zügen fing er an zu blubbern. Also hab ich den 1,6 Ohm Topf mit den 1,8 Ohm Topf getauscht. Leider bot sich da das gleiche Problem.

Ich habe zwei der vier Löcher am Töpfchen fest mit Watte zugestopft (das war eine Fummelei), ich hoffe es funktioniert...

Achja, aufgesetzt ist der Nautilus auf einer Vamo V5 und gedampft wird mit 3,6 bis 4,2 V... und wenn er mal dampft, dampft er richtig heftig /wie ich es mir vorstelle)

Dieses Zustopfen kann ja nun auch nicht die Lösung sein. Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Lösungsvorschläge unheimlich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:16
avatar  deLin
#2 RE: Aspire Nautilus blubbert
avatar

PS: Es handelt sich nicht um den Nautilus BVC


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:37
avatar  Kawom
#3 RE: Aspire Nautilus blubbert
avatar
Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:37 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 17:39)
avatar  Rappido
#4 RE: Aspire Nautilus blubbert
avatar

@deLin

Hat sich mit dem Beitrag über mir erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht