Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3

20.09.2014 20:07 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 20:07)
avatar  ( gelöscht )
#1 Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3
avatar
( gelöscht )

Baumwollschnur

Mein ihr diese Schnurr währe für den Flashi zu nutzen, als Docht und Wickelmaterial? Ich mein da steht 100% unbehandelte Baumwolle,

und bei 100m für 11,90^^ wäre doch nen super Preis.

Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 20:15
#2 RE: Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3
avatar

Ich habe die 2mm Schnur von Kanirope hier, hat mir in einem anderen Forum jemand als passend verkauft.
Die sitzt leider etwas zu locker, 2,5mm sollte passen...ich denke 3mm ist zuviel.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 20:33
avatar  Luke46
#3 RE: Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3
avatar

Also ich hab die 2mm von Kanirope und die passt haargenau... Sie sitzt sogar einen Tick strenger als die Originalschnur vom Artur...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 20:44)
#4 RE: Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3
avatar

Zitat von Luke46 im Beitrag #3
Also ich hab die 2mm von Kanirope und die passt haargenau... Sie sitzt sogar einen Tick strenger als die Originalschnur vom Artur...

also ich habe auch die 2mm...und auch die Originale, kann das nicht bestätigen...und nu?

EDIT: ich hab nen Clone...und im FeV vs noch nicht probiert...daran kanns liegen!

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 20:51
avatar  Luke46
#5 RE: Baumwollschnurr 3mm für Flash E Vapor V3
avatar

Das kanns natürlich sein... ich hab den Original FeV3... kann durchaus sein, dass es da Unterschiede bei den Dochtbohrungen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht