Verdampfer in Übergröße ^_^

  • Seite 2 von 2
22.09.2014 19:14 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 19:16)
#26 RE: Verdampfer in Übergröße ^_^
avatar

Kann ja auch nicht... Mit dem Unterdruck gibts eher Probleme bei zu kleinen Zuglöchern. Dann wird mit stärkerem Ziehen dem Unterdruck entgegen gewirkt. Mit größeren Löchern zieht man weniger Unterdruck raus und alles ist suppi. Die Luftlöcher halten ja die Liquid Säule nicht. Das macht die VD-Kammer Hülse zusammen mit der Watte. Heißt, Probleme gibts nur bei zu wenig Watte (und dann ist die Luftloch größe auch egal). Ansonsten können die Luftlöcher 10mm haben, ohne Probleme.

Edit: Zum Thema: Ich hab den KFL jetzt auch in 30mm. Funzt echt gut (wenn man ihn nicht gaaaaanz voll macht -.-). Aber, er passt auf den Congestus nicht ganz. Ist etwas zu klein. Gibt es vergleichbares in Congestus Größe (müssten 32,5mm sein??)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht