Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo

  • Seite 2 von 2
10.10.2014 23:14
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Wochenende

Noch zu haben:

Vamo V2, keine KSD,unbenutzt, aber geprüft, hat ein paar kleine Scheuerstellen vom Transport auf dem matten Finish, abnehmbarerer Schraubring am 510. 19€

Efest Bio V2 Ladegerät, bis 26650, 0,5-2A, mit USB Ausgängen, mit Autoladeadapter, kaum benutzt und OVP. 16€ - ( ist zu groß für Maxi-Briefe, also erst ab Hermes Päckchen zu 3,90€ )

Trident ES clone, links, mit anderem ES Mundstück, da das Werksmundstück zu sehr wackelte - kann aber auch mit Wackelmundstück geliefert werden. Ich kann mich nicht entsinnen ihn gewickelt zu haben. 7€

Trident clone rechts, mit foggy Plexi-Tank, Rest ist ES, 1x gewickelt, Löcher im Plexi-Tank stimmen nicht richtig, 1 neues Loch müsste für dual Coil gebohrt werden 4€

alle Preise exkl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 10:11
#27 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar

Vamo V2 15€ allin? Ist das zu viel?
EK 23€
Mit Scheuerstellen.
Aus 2.Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 18:50
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Zitat von rauchen-nee im Beitrag #27
Vamo V2 15€ allin? Ist das zu viel?
EK 23€
Mit Scheuerstellen.
Aus 2.Hand.

Danke für dein erneutes lukratives Angebot ( für dich zumindest ).

Alle Artikel, die hier verkauft sind aus zweiter Hand und trotzdem werden viele Teile als neu, nur getestet oder unbenutz angeboten. Da dein Vergleichspreis auf einen Chinaimport anspielt, muss man auch in Kauf nehmen, dass vom Transport kleine Scheuerstellen entstehen können. Glücklicherweise hat die Vamo eine gebürstete ES Oberfläche , die sich mit Schleiffließ innerhalb 1 Minute minimal nachbearbeiten lässt und schon sind die oberflächigen Scheuerstellen weg.

Danke für dein Angebot, aber neue Vamo V2 in ES für 12€ sind schwer zu finden. Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 20:55
#29 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar

Ursprünglich sollte meine erste Mail ja als Anfrage zu verstanden gewesen sein. (Wegen dem "?")


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 21:14
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Zitat von rauchen-nee im Beitrag #29
Ursprünglich sollte meine erste Mail ja als Anfrage zu verstanden gewesen sein. (Wegen dem "?")

Ich hatte dir am 2.10. schon geschrieben, dass wir hier im Bereich "Verkauf zu Festpreisen" sind, da kann man vielleicht mal nachfragen "ob preislich was drin ist", aber mal so einfach einen 30%igen Rabatt anfordern, wäre mir zu forsch. Wir sind hier hoffentlich nicht auf dem Weg Ebay Kleinanzeigen "gib 50 Euros fü Ifon 5" zu werden.

Viel Erfolg - Vamos gibt es hier oft im Angebot


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 10:03 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 10:04)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Noch zu haben:

Vamo V2, keine KSD,unbenutzt, aber geprüft, die kleinen Scheuerstellen vom Transport habe ich weggeschliffen, das gebürstete Finish ist durchgängig gleich, abnehmbarerer Schraub-Cone am 510. 19€
http://focalecig.com/Product/Vamo-V2-Var...sion-Part-12634

Efest Bio V2 Ladegerät, bis 26650, 0,5-2A, mit USB Ausgängen, mit Autoladeadapter, kaum benutzt und OVP. 16€ - ( Mit OVP zu groß für Maxi-Briefe, also erst ab Hermes Päckchen zu 3,90€, ohne OVP geht auch Maxi-Brief )

Trident ES clone, links, mit anderem ES Mundstück, da das Werksmundstück zu sehr wackelte - kann aber auch mit Wackelmundstück geliefert werden. Ich kann mich nicht entsinnen ihn gewickelt zu haben. 7€

Trident clone rechts, mit foggy Plexi-Tank, Rest ist ES, 1x gewickelt, Löcher im Plexi-Tank stimmen nicht richtig, 1 neues Loch müsste für dual Coil gebohrt werden 4€

alle Preise exkl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:34
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Trident ES vorbehaltlich reserviert @VaporUser


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 23:08
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Trident ES verkauft und bezahlt an @VaporUser


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 21:08
#34 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar

Hi,

Trident ES ist bei mir an gekommen. Schneller Versand, super verpackt, gerne wieder.

Danke @funkyruebe

Dampfende Grüße

VaporUser


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 20:47
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Noch zu haben:

Vamo V2, keine KSD,unbenutzt, aber geprüft, die kleinen Scheuerstellen vom Transport habe ich weggeschliffen, das gebürstete Finish ist durchgängig gleich, abnehmbarerer Schraub-Cone am 510. 19€
http://focalecig.com/Product/Vamo-V2-Var...sion-Part-12634

Efest Bio V2 Ladegerät, bis 26650, 0,5-2A, mit USB Ausgängen, mit Autoladeadapter, kaum benutzt und OVP. 16€ - ( Mit OVP zu groß für Maxi-Briefe, also erst ab Hermes Päckchen zu 3,90€, ohne OVP geht auch Maxi-Brief )

Trident clone rechts, mit foggy Plexi-Tank, Rest ist ES, 1x gewickelt, Löcher im Plexi-Tank stimmen nicht richtig, 1 neues Loch müsste für dual Coil gebohrt werden 4€

alle Preise exkl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 14:17
#36 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar

Hallo
Hätte Interesse an der Vamo V2 und dem Trident Clone
Habe dir schon 2 PM geschickt aber keine Antwort erhalten.
Wen noch zu verkaufen Bitte PM an mich

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 23:35
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Hast PN @Cybeross


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 00:18
avatar  gill
#38 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar

Mensch Rüdiger, wenn ich das eher gelesen hätte, von wegen Vamo V2, dann hätten wir uns mal wieder treffen können.

Gruß Dieter

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 00:26
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Die Bank steht noch da Dieter, aber das Wetter wird wohl nicht mehr so schön. ;) Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 08:28
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Vamo und Trident reserviert für Cybeross


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 21:13
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Die Vamo V2 hat beim Test vor dem Packen einen Fehler gezeigt und steht nicht mehr zum Verkauf. Zum Verkauf stehen noch

Efest Bio V2 Ladegerät, bis 26650, 0,5-2A, mit USB Ausgängen, mit Autoladeadapter, kaum benutzt und OVP. 16€ - ( Mit OVP zu groß für Maxi-Briefe, also erst ab Hermes Päckchen zu 3,90€, ohne OVP geht auch Maxi-Brief )

Trident clone rechts, mit foggy Plexi-Tank, Rest ist ES, 1x gewickelt, Löcher im Plexi-Tank stimmen nicht richtig, 1 neues Loch müsste für dual Coil gebohrt werden 4€

alle Preise exkl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 01:18
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Vamo V5 + V2, 4Nine, Efest Bio, Trident, Igo
avatar
( gelöscht )

Hallo @Deedampf

machst du hier bitte zu. Alle haben ihre Teile bekommen und die verbliebenen Teile stelle ich die Tage mit den verbliebenen Teilen der anderen Threads zusammen neu ein. Dankee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht