Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

gereizt...

#1 von gereizt , 22.09.2014 10:07

Gude,
ich bin neu, auch wenn ich nicht mehr so ausseh, ein ewig schlecht gelaunter in der Äppelwoi-Hauptstadt erzeugter und nun in der mittelhessischenden Pampa hausender seit 3-Jahren-Dampfer. Aufgeschwatzt hat mir das neumodisch Zeug tatsächlich der Tankwart (!) meines Vertrauens, der irgendwie so nen gommligen Direktvertrieb in seiner Schublade hatte. War so ein ego-T-Clone meine ich, irgendwas mit Watte, viel Siff und Mühsal... Danach habe ich knapp 2 Jahre alles mögliche gedampft und weiter das analoge Kraut geraucht als typisch unbelehrbarer Hesse. Doch Uniklinik und Bettzwang sei dank, seit 4 Monaten dampfe ich nur noch. Bin selber baff, dass das klappt.

Mal dies, mal das, bei der Hardware bin ich scheinbar in einer ewigen Testphase, zumal ich natürlich erstmal selbst mal konsequent alle Ratschläge hinsichtlich Zugtechnik, empfohlener Volt/Watt-Höhe und so ignoriere, was so manchem Dampfteil frühzeitig alle mir bekannten Flüche und viel zu oft die Mülltonne beschert hat.

Im Moment (manchmal glaub ich dass sich dies täglich ändert) hänge ich an der Nautilus mini (herrje hat das gedauert, bis ich das mit dem gescheit dran ziehen kapiert hab, damit das Teil nicht rummst und blubbert wie ein Depp), am T3D und am iclear30 (der konsequent innerhalb von Sekunden mal lecker, mal wie Mülltonne schmeckt. Für soviel Penetranz mag ich die Teile ja).

So, genug gelabert. Grummlige Grüße aus der Pampa an euch alle!


 
gereizt
Beiträge: 10
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich


RE: gereizt...

#2 von Mischu , 22.09.2014 10:10

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: gereizt...

#3 von pumpkinhead , 22.09.2014 12:25

"Nächste Haltestelle: Mönchhofstrasse."
"FRESSE, DA VORNE!"



Willkommen an Bo(a)rd.

(Wer es nicht kennt: Aus "Gereizt" von Badesalz.)




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.337
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: gereizt...

#4 von Devassa , 22.09.2014 12:36

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast meine Lachmuskeln gereizt und dafür danke ich dir ;-)

Auch wenn dampfen nicht rauchen ist, wir machen alle unsere Erfahrungen,
mal positiv mal negativ.

Bleib einfach weiter dran, irgendwann triffst auch du auf das Equipment, das
dir Freude macht.



 
Devassa
Beiträge: 1.465
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Newbie aus Köln
Die Mina braucht einen Rat :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen