Steampunk Mod ?? WTF ?

22.09.2014 10:41
#1 Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar

Zuviel ist zuviel oder seh ich das falsch ??

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 10:54
#2 RE: Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar

Zu viel geht gar nicht ^^ Ist halt nichts für jeden Tag, aber ich trag ja auch nicht jeden Tag einen Frack ;) Ich finds schick, und für zuhause oder für Partys, warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 10:57
#3 RE: Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar

Modder

Ich finds zu groß, aber gefällt mir.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 10:57
#4 RE: Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich seh da nix "zuviel". Paßt alles und sieht klasse aus!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 11:47 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 11:48)
avatar  jotwede
#5 RE: Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar
He(d)ronist

Och, finde so was ganz witzig.
Würde ich mir aber nicht zulegen wollen, bin ja auch kein Steampunker.
Lediglich das "Biohazard" Symbol ist doof, dampfen ist doch ganz das Gegenteil.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 14:07
#6 RE: Steampunk Mod ?? WTF ?
avatar

Geht vermutlich um Konsum-likes. Steampunk ist ja wohl auch in der Mode-/Gedankenwelt der Leute angekommen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht