Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie sagt Hallo! ^^

#1 von Tackx , 22.09.2014 12:04

Hallo zusammen,

ein wenig zu mir und meiner Dampferhistorie.
Habe vor ca. 4 Wochen zusammen mit meiner Freundin das dampfen begonnen, um den stinkenden Glimmstängeln endlich entsagen zu können.
Dies hat zu meiner Überraschung bisher sehr gut geklappt, hatte in der Vergangenheit schon einige Fehlschläge diesbezüglich hinnehmen müssen.

Angefangen habe ich mit einer Kangertech Evod Glass. Mit dieser Dampfe war ich doch recht zufrieden. Sie war zuverlässig und hat halt gedampft.
Jedoch kam schnell der Wunsch nach einer Dampfe auf, welche mir optisch und auch von der Leistung her mehr bietet.
Gelandet bin ich nun bei einem Aspire CF VV 1600maH Akku und dem Aspire Nautilus Mini.
Dieses Gespann bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude. Da es mir doch deutlich mehr Dampf und vor allem besseren Geschmack liefert.

Nun habe ich allerdings bei einem Freund(Mittlerweile dampfen alle meiner engsten Freunde^^) seinen mechanischen Akkuträger probieren dürfen.
Tja und wie sollte es anders kommen.....ich bin hin und weg!

Ich möchte nun also auch den Schritt hin zum Akkuträger und Selbstwickelverdampfer wagen.
Daher auch meine Anmeldung hier im Forum.
Denn ich hoffe hier bei Euch hilfreiche Tipps und Empfehlungen/Entscheidungshilfen zu bekommen aufgrund Eurer gesammelten Erfahrungen.

Im Dampfershop bei mir ums Eck habe ich natürlich auch schonmal Ausschau gehalten^^....ins Auge gefallen ist mir dabei vor allem ein 4Nine mod Akkuträger.
Denn er sah soooo gut aus in "Kupfer used"!

Fragen sind dann halt, "Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Akkuträger?" , "Gibt es empfehlenswerteres in dieser Größe und Preisklasse?" , "Welchen Selbstwickelverdampfer könnt Ihr mir empfehlen?".

Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch!

Lg

Tackx


Tackx  
Tackx
Beiträge: 4
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Baesweiler


RE: Newbie sagt Hallo! ^^

#2 von Mischu , 22.09.2014 12:09

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Frisch dabei...
Hallo aus Kempen :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen