Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW

  • Seite 2 von 2
22.09.2014 20:38
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar
( gelöscht )

Obwohl ich eigentlich eher nicht so der Fan von boxen bin, sieht der iStick wirklich sehr interessant aus. Klein, handlich und recht ansehnlich, vom Preis her auch ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #26
Obwohl ich eigentlich eher nicht so der Fan von boxen bin, sieht der iStick wirklich sehr interessant aus. Klein, handlich und recht ansehnlich, vom Preis her auch ganz gut.


Breite aber nur 21 mm. Wegen den meisten VD's wären optisch 22 mm besser gewesen. Wenn der Akku mal defekt ist, wie wechseln
Die Verarbeitung soll auch nicht sehr gediegen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 22:29)
#28 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar

http://www.elektronickacigareta.cz/de/e-...er-box-mod.html

eine sehr schöne kleine Box, in der der Verdampfer fast drin "verschwindet" - ich liebe sie man muß dann allerdings einen Kick einbauen.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#29 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von dampfermieze im Beitrag #28
http://www.elektronickacigareta.cz/de/e-shop/1205100/c57836-mechanische-grips-a-mods/kato-square-power-box-mod.html

eine sehr schöne kleine Box, in der der Verdampfer fast drin "verschwindet" - ich liebe sie man muß dann allerdings einen Kick einbauen.
Gruß Mieze


Passt da ein Kick rein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:34
#30 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar

Ich benutze die Box zwar ohne Kick, aber es soll mit einer Chi You Kickhülse gehen. Habe das in einem Viedeo gesehen.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#31 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von dampfermieze im Beitrag #30
Ich benutze die Box zwar ohne Kick, aber es soll mit einer Chi You Kickhülse gehen. Habe das in einem Viedeo gesehen.
Gruß Mieze


Mit 18500er Akkus müsste es eigentlich auch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 13:11
#32 RE: Kleinster Akku oder Akkuträger mit VV/VW
avatar
Moderatorin

Also mein Mann ist leider gar nicht zufrieden mit der Kato Box. Kommt nur laues Lüftchen ausm Nautilus, das kanns je net sein... An den Akkus liegts nicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht