Probierrunde Sasami Teil 9

  • Seite 2 von 2
30.09.2014 16:46
#26 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #23
Leider verzögert sich der Versand wegen der Messe dieses Wochenende, aber deswegen seit ihr noch nicht zu spät @JeannyXdream und @Eldor!

WoooHooo! Ich freu mich!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 17:45
avatar  rette
#27 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar
Bilder Upload

Gebt ihr Bescheid, wenn ihr die Aromen an uns rausgeschickt habt? (Freitag ist ja Feiertag)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 14:18
#28 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Hallo liebes @123liquids Team,

wollte nur bescheid geben, dass die Aroma-Proben heute angekommen sind *freu* - werden direkt angesetzt

Leider ist das Eppi von dem Amaretto aufgegangen und komplett ausgelaufen roch super lecker, aber nicht mehr zu retten *schnüff*



Zu dem Amaretto-Aroma wird die Bewertung meinerseits also leider ausbleiben

Dennoch danke schon mal für die Möglichkeit des Testens - Ich werde berichten

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 16:49
#29 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar
Moderator
07.10.2014 17:02
#30 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

@Marschall

Zitat von 123liquids im Beitrag #1
...
Die Berichte sollen bis 31.10.2014 bei uns per Mail eintreffen.
...
User die keine Berichte schreiben, dürfen an weiteren Testrunden im Forum nicht teilnehmen, bis sie die Bewertung nachgereicht haben.
...


Weiß halt nur nicht wie ich das Amaretto bewerten soll, wenn ich es nicht habe...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 18:22
#31 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Auch heute angekommen - gleich ans Werk gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 18:56
avatar  didigo
#32 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Ebenfalls angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:53
#33 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Meine Aromen sind auch angekommen. Ich werde am Wochenende gleich ansetzen. Ich freue mich schon so richtig auf die spannend klingenden Aromen.

Und in meinem neuen Eppiständer von @micha sehen die auch richtig gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:30
avatar  rette
#34 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar
Bilder Upload

Meine sind auch angekommen. Freu mich schon drauf

@vaudi2000 was für ein Eppiständer? ....Bild.... :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 18:32
#35 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Bin gerade unterwegs. Sende dir aber gerne später ein Bild zu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 18:49
avatar  rette
#36 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar
Bilder Upload

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:21
avatar  Smilla
#37 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

bei mir sind sie heute auch angekommen
Ich werde gleich mal anfangen mit mischen. Ganz besonders freue ich mich auf NY Cheese Cake


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:25
#38 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

War bei mir heute ebenfalls im Briefkasten, setze sie das Wochenende an, danke 123liquids, Bewertungen werden folgen :) freu mich auch schon


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 20:35)
#39 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

So, ich hoffe klappt mit dem Bild. Zur Erläuterung. Es gibt 18 nummerierte Plätze für Eppis und einen Stifthalter. Vorne ist die Arbeitsfläche mit Platz für ein 10ml Fläschchen und drei Eppis. Daneben ist eine Ablage für kleine Spritzen.

Ich hatte immer das Problem eine Hand zu wenig zu haben. Das Problem ist nun gelöst.

Edit: hm, wohl zu groß. Ich recherchier Mal wie das mit so nem komischen IPad kleiner gemacht werden kann. Diese intuitive Steuerung ist einfach nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 21:37
#40 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Neuer Versuch. Foto mit Handy gemacht, ans ipad gesendet. Mal sehen ob es klappt. Direkt ein Bild verkleinern geht nur mit App. --> Ging auch nicht: Also der gute alte PC.


Und wieder etwas gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 17:57
avatar  rette
#41 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar
Bilder Upload

Ist ne gute Idee und das kann man auch schön selbst nach Wunsch mit ner Stand-Bohrmaschine machen.

Ich hab mir so was geholt ...klick...(allerdings bei Ebay für 3 Euro) und da passen die 10ML Aroma-Fläschen von Sasami 123Liquids genau rein. Und Epis kann man auch schön reinstellen. (mach später noch ein Foto)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 19:07
avatar  Morph
#42 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

juhuuu, heute kam post :) vielen dank, mache mich gleich ans mischen und probieren :)



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:31
#43 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

@rette Ist auch ne gute Idee. Für meine Liquids (zumindest für 50 Stück) habe ich einen Fotokoffer aus dem Bauhaus. Da ist eine Schaumstoffmatte drin. Diese kann man an vorperforierten stellen lösen. Dann passen 10-20 ml Flaschen hinein. Ich mag die Unordnung bei dem ganzen Dampfzeugs nicht so sehr. (Aber vieles fliegt selbst bei mir noch einfach in Kisten rum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 01:15
#44 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

So, alle Liquids sind angesetzt. Die meisten Aromen rochen äußerst lecker. Wenn die jetzt auch noch so schmecken, wird es eine richtig tolle Probierrunde.

Das einzige Problem hatte ich mit den Aufklebern auf den Tütchen. Diese habe ich sonst immer leicht abziehen könne und sie als Beschriftung für die Liquids zweckentfremdet. Habt Ihr da einen neuen Kleber?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 21:54
#45 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Danke @123liquids - Ihr seid echt die Besten!

Amaretto ist heute angekommen und wurde direkt angesetzt jetzt erstmal reifen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 23:00
avatar  Knesch
#46 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Habe heute auch alles angesetzt. Hatte heute morgen noch festgestellt, dass meine Spritzen fast alle sind. Zum Glück hatte die 5te Apotheke doch noch ein paar 1ml Spritzen vorrätig.
Vom Geruch her freue ich mich sehr. Auch wenn ich auf der Messe bereits ein paar probiert habe, freue ich mich jetzt noch mehr, diese in Ruhe und "isoliert" zu probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 15:04
avatar  dermick
#47 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

hallo @123liquids,

ich teste zum ersten mal mit.
würdet ihr mir bitte ein beispiel zeigen wie eine bewertung aussehen soll ?

vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:13
avatar  didigo
#48 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Zitat von dermick im Beitrag #47


ich teste zum ersten mal mit.
würdet ihr mir bitte ein beispiel zeigen wie eine bewertung aussehen soll ?

vielen dank


@dermick
Schau mal hier: Testrunden
Bilder Upload
Berichte aus den Dampfertreff-Testrunden


Dort findest du u. a. auch die vorherigen Testrunden von sasami


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:48
avatar  dermick
#49 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 22:40
avatar  Sandro
#50 RE: Probierrunde Sasami Teil 9
avatar

Bewertungsthread ist eröffnet. Bitte alle eure Berichte dort einfügen, Danke.

Bewertung Probierrunde Sasami-Aromen Teil 9


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht