Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen

#101 von eisbaer10 , 15.01.2015 16:41

Was für einen aufwand? Einmal kurz durchgebohrt microcoil rein und alle 2 wochen neue watte reinmachen.der aufwand 2min und für mich besserer geschmack als original..


eisbaer10  
eisbaer10
Beiträge: 221
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen

#102 von hotta , 16.01.2015 19:53


 
hotta
Beiträge: 177
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen

#103 von Zugmaschine , 24.10.2015 12:35

Hallo.
Wer von Euch dampft den Mini ZUFRIEDEN auf Backe, und wer ZUFRIEDEN direkt auf Lunge?


____________________________
Viele Grüße,
Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------
ATs: Pipeline Pro Slim, Pipeline Pro V2+, iStick 50W, Cloupor Mini 30W, Crystal-Mod, Nemesis Clone, Vamo V5&V7, eVic, V-Spinner 1&2
VDs: Origin V3 Dripper, Mr.Owl-Dripper, Billow V1, Unyon, Kay 3.1, Kay Light+,Kay Mini 2.1,Nautilus Mini BVC, Kanger Protank/Evod/MT3s
Aromen: Süß, herb, säuerlich


 
Zugmaschine
Beiträge: 110
Registriert am: 18.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Aspire Nautilus der untergehende Stern? Meine Erfahrungen

#104 von Zugmaschine , 24.10.2015 12:42

Zitat von Devassa im Beitrag #85
Nach den ganzen Lobeshymnen hab ich mir nun auch einen Nautilus Mini zugelegt.
Enttäuscht?...Jaaaa :-(

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass sich hier so mancher den
Nauti schön redet, oder sind wir Dampfer so anspruchslos, dass wir uns Geräte kaufen, die erst
noch modifiziert werden müssen, damit sie ordentlich laufen und dann überglücklich sind, dass alles
so funktioniert, wie es eigentlich sollte?

Zurück zum Nauti: Dampfentwicklung - naja, Flash?, Geschmack - teils weniger als in anderen Clearos.
Und das Teil blubbert und säuft ab, egal auf welchem Akku bzw. AT man das nutzt. Ja, auch ega, mit
wieviel Watt oder Volt.

Und bitte schön, es kann doch nicht sein, dass ich mir einen Verdampfer kaufe, in dem ich nur bestimmte
Liquids von bestimmten Herstellern bzw. in einer ganz bestimmten Mischung dampfen kann. Sonst wäre es
ja vielleicht eine gute Verkaufsstrategie, wenn die Händler neben ihre Liquids auch gleich Vorschläge machen,
in welchen Verdampfern man diese am besten nutzt.

Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf dieses "Lotteriespiel". Das ist frustrierend.


Das könnten genau meine Worte sein!


____________________________
Viele Grüße,
Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------
ATs: Pipeline Pro Slim, Pipeline Pro V2+, iStick 50W, Cloupor Mini 30W, Crystal-Mod, Nemesis Clone, Vamo V5&V7, eVic, V-Spinner 1&2
VDs: Origin V3 Dripper, Mr.Owl-Dripper, Billow V1, Unyon, Kay 3.1, Kay Light+,Kay Mini 2.1,Nautilus Mini BVC, Kanger Protank/Evod/MT3s
Aromen: Süß, herb, säuerlich


 
Zugmaschine
Beiträge: 110
Registriert am: 18.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


   

Bitte um Hilfe - Evod Mega




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen