Kaifun lite+ (Clone)

23.09.2014 10:33
avatar  Slevin
#1 Kaifun lite+ (Clone)
avatar

Hi,

so habe nun ne Frage zu dem lite+

wickel ihn mit microcoil und Watte. (Wenig Watte und nicht fest)
So auf den Kopf und befüllt. Auf mechanischen AT geschraubt, befeuert, alles bestens.

Auch nachdem ich ihn stehen lasse und weiter rauche ist alles gut, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich die Hälfte vom Tank gedampft habe.
Auf einmal, bei der hälfte, fängt er an aus dem kleinen Luftloch aus zu laufen. (Warum?! ich verzweifel noch daran)
Bei anderen SWVD passiert mit das nicht.

Wicklung ca 1 mm über Luftloch und Watte locker in der Wicklung dennoch kein kokeln. (hab auch die verschiedenste Wicklungen drauf gepackt, mit verschiedenen Stärken und auch mit Silikat.

Vllt hat hier ja jemand eine Idee was ich noch machen könnte :D bin echt am verzweifeln

Danke :)

i´m Vaping Happy

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:44
#2 RE: Kaifun lite+ (Clone)
avatar
Moderator
23.09.2014 10:50
avatar  Slevin
#3 RE: Kaifun lite+ (Clone)
avatar

O-Ringe sind alle drin, beim verschrauben hab ich schon versucht fest zu schrauben (bekommt man dann beim neu wickeln kau auf) und etwas lockerer

i´m Vaping Happy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht