Zweiter EVUN-Brief an die WHO

  • Seite 1 von 2
23.09.2014 12:59
avatar  mamamia
#1 Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Für diesen 2.Brief hatten wir dank unserer Freunde in CASAA eine wesentlich längere Empfängerliste (19 Leute - letztes Mal waren es nur vier). Casaa hat mir erzählt, dass sie viele MONATE gebraucht haben, um diese Empfänger überhaupt herauszufinden .. diese Leute mögen nicht "bekannt" sein!!!! Eine Tatsache, die BÄNDE spricht!!!

Hier kommt der Link zu unserem englischen Schreiben, aber die deutsche Übersetzung ist auch fertig und wird sehr bald auf der IG-ED-Seite gepostet werden.

http://evun.net/?p=217

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 14:43
#2 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Moderatorin
23.09.2014 15:02
#3 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Ganz klasse geschrieben der Brief,Danke !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:07
#4 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Da mache ich mich doch glatt wieder unbeliebt.
Ob ihr es nochmal lernt?

"Sie wollen es regulieren, sie werden es regulieren, wir können das nicht ändern, regulieren ist vielleicht sogar sinnvoll, also lasst uns nur drum kämpfen, dass wir an der Regulierung mitarbeiten können, damit sie nicht zu streng wird."

Wo habe ich das schon mal gehört?
Ach ja, hier:
Aktuelle NEWS vom TRILOG!! (65)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:53 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 15:55)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich persönlich glaube auch nicht mehr, dass solche Schreiben diese Lobbyisten beeindruckt. Wir werden es ja sehen.
Wer gut schmiert, der gut fährt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 16:06
avatar  mamamia
#6 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Egal - wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Da wir keine großen Besitztümer haben und somit auch niemanden schmieren können, müssen wir halt mit dem kämpfen, WAS wir haben: mit unseren Worten, unserem Willen und unserem Durchhaltevermögen. Mögen SIE es penetrant finden....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 16:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Hoffnung stirbt zuletzt


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 17:15
avatar  Rudi66
#8 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Ich finde das der Brief sehr gut formuliert ist!
Auf jedenfall besser als Nichts zu machen!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:42
avatar  mamamia
#9 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Nur schade, dass es immer dieselben paar Leute sind ...... und schön wäre es zu wissen, dass man die ganze Riesencommunity im Rücken hat (nicht mit Messern bewaffnet), sondern als Rückhalt. [lach}

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bin der Rückhalt


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:04 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 19:04)
avatar  mamamia
#11 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

*hihi* danke dir!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:25
#12 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #9
Nur schade, dass es immer dieselben paar Leute sind ...... und schön wäre es zu wissen, dass man die ganze Riesencommunity im Rücken hat (nicht mit Messern bewaffnet), sondern als Rückhalt. [lach}


mamamia, Leider hat die Riesencommunity ihre privaten Kühlschranke voll mit Basen, ein Mensch kämpft nur wenn er Hunger hat .

Danke das es Euch paar Leute gibt

Das große Erwachen wird 2015 / Anfang 2016 kommen , ABER dann ist es zu spät !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#13 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Manche glauben das wird schon zum guten geregelt und hoffen auf den lieben Gott. Nichts dagegen was zu unternehmen, ist auch eine Beschäftigung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:30
#14 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #12
Zitat von mamamia im Beitrag #9
Nur schade, dass es immer dieselben paar Leute sind ...... und schön wäre es zu wissen, dass man die ganze Riesencommunity im Rücken hat (nicht mit Messern bewaffnet), sondern als Rückhalt. [lach}


mamamia, Leider hat die Riesencommunity ihre privaten Kühlschranke voll mit Basen, ein Mensch kämpft nur wenn er Hunger hat .

Danke das es Euch paar Leute gibt

Das große Erwachen wird 2015 / Anfang 2016 kommen , ABER dann ist es zu spät !


Und dann kommen sie plötzlich von allen Seiten mit "Warum habt Ihr nicht mehr gemacht?" oder "Ich habs doch gesagt, es hat keinen Sinn" oder "hättet Ihr bloss auf mich gehört, ich wollte ja auf die Strasse..." etc.etc.pp....

23.09.2014 19:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#15 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das einzige was noch helfen würde, wäre dann ein Massenprotest in Berlin. Aber da würde ich mit noch einpaar Bekloppten alleine herum stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:45
#16 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #15
Das einzige was noch helfen würde, wäre dann ein Massenprotest in Berlin. Aber da würde ich mit noch einpaar Bekloppten alleine herum stehen.



Wenn die nationale Gesetzgebung steht ,bestimt nicht, und damit müssen wir Ihnen drohen

Vor 100 000 bekommen SIE Angst .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:48 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 19:51)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#17 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von canis queen im Beitrag #15
Das einzige was noch helfen würde, wäre dann ein Massenprotest in Berlin. Aber da würde ich mit noch einpaar Bekloppten alleine herum stehen.



Wenn die nationale Gesetzgebung steht ,bestimt nicht, und damit müssen wir Ihnen drohen

Vor 100 000 bekommen SIE Angst .





Ich denke, dass wir zwei da nur durch Berlin taumeln. Sonst alles wie schon gehabt. Außer Spesen nichts gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 11:38
avatar  mamamia
#18 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

So - jetzt gehen wir wieder mal ein bisschen mehr auf die optimistische Seite. Mir wurde gestern ein Dokument der FCA zugänglich gemacht (FCA = Framework Convention Alliance = alle die Antitabakverbände etc. die zusammen mit / oder auch einfach: FÜR die WHO die Antiraucherkampagnen durchführen) ... in diesem Dokument haben diese Orgas festgelegt, welche Prioritäten für COP6 sie sehen, welche Themen also unbedingt behandelt werden müssen.

Von ezigs steht in dem Dokument nix drin. Das bedeutet nun nicht notwendigerweise, dass über ezigs gar nicht gesprochen wird ... aber das könnte es bedeuten, es könnte auch bedeuten, dass das Thema nur aufgeschoben wird ... hach ja.. lassen wir uns überraschen (bleibt ja auch kaum was anderes übrig).

~~~~~~~~~~

Den zweiten Brief in der deutschen Fassung hat euch ja schon @heimchen verlinkt ... hier ist nochmal der Link zum deutschen PDF:
http://evun.net/wp-content/uploads/2014/...014_cop6_DE.pdf

Wie immer, würden wir uns SEHR über zahlreiche Kommentare auf der EVUN-Seite freuen, das geht aber nur auf der Seite im Blog, wo der englische Brief steht http://evun.net/?p=217 --- trotzdem können die Kommentare in allen möglichen Landessprachen geschrieben werden! Deswegen: wer kein Englisch kann, möge bitte den deutschen Text lesen und dann auf der Blogseite unter dem englischen Brief einfach seinen Kommentar in Deutsch schreiben!


Mit dem letzten Brief sind auf auf 406 Kommentare aus ganz Europa gekommen; den Löwenanteil an Kommentaren haben die Spanier gebracht, nachdem unser Brief im dortigen Forum in Spanisch veröffentlicht wurde ... gefolgt von den Polen, bei denen es genauso gelaufen ist.

Nun haben wir den Brief in DEUTSCH - also erwarte ich nun auch eine etwas höhere deutsche Beteiligung bei den Kommentaren.

Kriegt ihr das hin? *g*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 14:27
avatar  mamamia
#19 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Der obligatorische Mittagsschubser.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 20:50
avatar  Ymir
#20 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Hau ruck


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 21:49
avatar  HarryB
#21 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

Ich muss noch moderiert werden, wir werden sehen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 21:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 22:01)
avatar  mamamia
#22 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Ich hab dich noch nicht da gefunden? Hast du in Deutsch oder Englisch geschrieben?

Edit: alles klar - bist moderiert! :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 12:02
avatar  mamamia
#23 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Der Guten-Mittag-Push. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 12:14
avatar  Sabine
#24 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar

warte auf Moderation

sorry Hazel, falls Du meinen Kommentar nicht magst, darfst Du ihn auch löschen, aber das ist der Punkt, der mich am Meisten beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 14:31 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 14:33)
avatar  mamamia
#25 RE: Zweiter EVUN-Brief an die WHO
avatar
Bilder Upload

Den habe ich doch letzte Nacht schon freigeschaltet?

edit: Quatsch: VORHIN! Jedenfalls erinnere ich mich an dich!!

Ich sitz allerdings nicht 24 Std. im Backend und warte auf Kommentare.... LOL

edit2: Ich mag deinen Kommentar SEHR SEHR SEHR!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht