Wie baut man einen Kick in einen Boxmod

23.09.2014 16:21
#1 Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

hallo zusammen wieder mal einen frage, meinerseits.
Ich suche eine Bildliche anleitung wie man einen Kick in eine boxmod verbaut und wie man Sie so anschliesst.
Für tipps bzw. Links dafür hat wäre es toll wenn ihr mir das schreiben könntet.

Danke für eure hilfe
Dampfende grüße Axel


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 16:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 17:00)
#2 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

Hallo, erst mal wird ein Bild gebraucht, wo Du das Einbauen willst.
Willst Du einen Kick oder einen Chip verbauen ?
So eine einfache Anleitung wird schwer, ohne zu wissen was am Ende rauskommen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 17:28
#3 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

Hallo Stefan . Ich will in einer kleinen Box nen Kick einbauen hab da was gesehen hier der link

Coolmini`s Holzbox Mod als Akkuträger - schön billig


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 20:59)
avatar  Be-Bop
#4 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

das ist einfach: von akku minuspol (feder) gehts über taster an kick minuspol (kugel) und weiter zu
anschlussbuchse für verdampfer (masse)
der akku pluspol an kick plus (unten) und oben (wo der trimmer ist) geht weiter zum pluspin anschlussbuchse vd.
fertig. funktioniert tadelos, (aber mein nachbar hat es mir leider gleich beschlagnahmt...) hier ein beispiel:


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:04
avatar  Bjunior
#5 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

An Professionalität ist deine Box ja nicht zu übertreffen
Aber scheint zu funktionieren, werd dann wohl auch mal meine alten Kicks verwerten >.>

Danke für die Anregung.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 12:23 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:26)
#6 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

Wow Na da sieht man den Erfinder Geist . Klasse und Danke für deine Hilfe Patrik


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:04
#7 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

braucht man dann auch keine protect. akkus?
Ach und wo muss man den vom feuertaster den das pluskabel anbringen muss doch ein geschlossener kreis sein oder versteh ich das falsch???
Dampfende grüße Axel


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:32 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 00:32)
avatar  zwinkl
#8 RE: Wie baut man einen Kick in einen Boxmod
avatar

Der taster unterbricht doch die masse und das pluskabel kannst du direkt an den 510er oder in deinem fall am kick anliegen lassen.
Pluspol (accu) zu unterer pol kick - oberer pol kick zu pluspol 510er - dann fliesst der strom durch den VD - weiter zurück über die masse ( via kabel) an den taster -
von 2. anschluß des tasters über das kabel zum minuspol des accus ( feder ) = stromkreis geschlossen, wenn du den taster drückst.

Wenn du nicht sicher bist eim wickeln wäre ein protectes accu sicherer.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht