Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^

23.09.2014 17:46
#1 Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab es endlich geschafft ein wenig Ordnung zu schaffen, denn so langsam ging mir der alte Schuhkarton im Schubfach und die ewige Kramerei total auf den Keks. Heute bin ich bei einem *hust* großen, blau-gelben Einrichtungshaus, dessen Ursprung in Schweden liegt, endlich fündig geworden und habe mir diese transparenten Helferlein geholt...



...nur irgendwie gefällt mir die Lösung mit den Liquids noch nicht ganz, daher werde ich da noch einige Kosmetikständer (Lippenstifthalter) ergänzen... Sowas in der Art: Werbung: KLICK!

Wie bewahrt ihr euren denn so Kram auf?

Liebe Grüße,
. . . . .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 17:57
avatar  Rudi66
#2 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Da wir ja jeder Arzt eifersüchtig.....
Macht aber einen sehr guten Eindruck!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:07
#3 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #2
Da wir ja jeder Arzt eifersüchtig.....
Macht aber einen sehr guten Eindruck!

Ja, meine Freundin meinte auch, dass es ein wenig aussehe, wie bei ihr auf der Arbeit (Arzthelferin)

Nun ja, für alle die auch wollen, hier der Link zum großen, blau-gelben Einrichtungshaus, dessen Ursprung in Schweden liegt: KLICK!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:13
#4 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Gefällt. Glaube das werd ich auch machen.

Danke! :)

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:14
#5 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #1
Wie bewahrt ihr euren denn so Kram auf?


Da könnte man neidisch werden, besonders wenn sowas für mich nu absolut nicht reicht.
Da sehe ich ein Röllchen Wickeldraht ...... öhm ...... meine 400-Meter-Rolle passt da nicht ganz rein.
10 Fläschchen Liquid vorne ..... öhm ..... das sind bei mir 20x 100ml und da sind die 2 Literflaschen mit meinem Lieblingsliquid noch nicht mitgerechnet.
Ein paar Spritzen fürs Aroma ...... öhm ...... das sind bei mir über 50, einzeln beschriftet, weil ich immer dieselbe Spritze fürs selbe Aroma verwende.
Ein Röllchen Küchentücher ....... wie niedlich ...... so viel brauche ich pro Tag.
Da ist sogar Platz für deine Dampfen ...... öhm ..... da passt von meinen Riesen-Dampfen noch nicht mal eine rein, dass ich über ein Dutzend davon im Betrieb habe ...... lassen wir das.

Um die Frage zu beantworten:
Ich habe 3 Rollcontainer, einen der zu meinem Schreibtisch gehört, einen doppelt so grossen rechts daneben und da rechts daneben noch einen Dritten aus besagtem Einrichtungshaus mit besonders tiefen Schubladen, wo Literflaschen aufrecht reinpassen.

Ordnung ....... öhm ja ....... alle halbe Jahr mal, wenn mir das Chaos endgültig auf den Geist geht räum ich da drin mal auf, aber das dauert dann mehrere Stunden und hält max. eine Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:24
avatar  Devassa
#6 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Das ist ja eine super gute Lösung

Suche auch schon länger nach etwas, wo alles hineinpasst. Die Größe des "Schränkchens" kann man ja
seinen individuellen Bedürfnissen anpassen, aber die Einteilung der Schublade finde ich wirklich genial.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:24
#7 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar
Moderator



Schwedische Schranktürinnenseite, das Nötigste für den Tag




unten Wickelkoffer und Kleinteile, darüber Sortiment mit Akkus und Zubehör, ganz oben der Hardwarebunker.
Mischecke und Aromen/BAsen im Keller

23.09.2014 18:27
avatar  Devassa
#8 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Hallo @Marshall gibt es diese Türinnenseite fertig, oder hast du das selbst gebastelt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 18:30
#9 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar
Moderator



So, jetzt richtig herum.
Das ist selber gebaut.
Rückwand eines alten Schrankes und dann Leisten und Bretter zurecht schneiden, bohren, anleimen und nageln.
Für eine Erweiterung oder Umzug ist das Ganze mit Klettband befestigt.

23.09.2014 19:50
#10 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Sagen wir es so... für meine Verhältnisse reicht es (NOCH) aber die restlichen Fächer des Schranks sind auf jeden Fall reserviert, da bisher noch ohne genaueren Nutzen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:52
#11 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
23.09.2014 20:02
#12 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Da bin ich ganz sicher, @Marschall ... spätestens wenn ich richtig mitm wickeln anfange und weitere Mischutensilien kommen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:13
avatar  Theop
#13 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Hi,

Die Box ist schon ok, mittlerweile etwas umsortiert.



Und hier stehen die dampfen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:34
avatar  zwinkl
#14 RE: Endlich Ordnung... Aufbewahrung auf schwedisch^^
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #1
Wie bewahrt ihr euren denn so Kram auf?


Um die Frage zu beantworten:
Ich habe 3 Rollcontainer, einen der zu meinem Schreibtisch gehört, einen doppelt so grossen rechts daneben und da rechts daneben noch einen Dritten aus besagtem Einrichtungshaus mit besonders tiefen Schubladen, wo Literflaschen aufrecht reinpassen.

Ordnung ....... öhm ja ....... alle halbe Jahr mal, wenn mir das Chaos endgültig auf den Geist geht räum ich da drin mal auf, aber das dauert dann mehrere Stunden und hält max. eine Woche.

*zustimm*
Geht mir ähnlich, nur daß ich, wenn ich alles an dampfkram aus der ganzen wohnung ( und der meiner LAG ) zusammenhole,
sicher ein ganzes zimmer mit füllen könnte...alleine der extra angeschaffte kleine bauernschrank im wozi ist mit den maßen 170 x 90 x 50 schon voll.
2 kleine ( glaub ebenfalls schwedische ) 6-schub-container...ebenfalls voll. Küchentisch meist zu 1/3 mit dampfkramzeugs belegt.
Dampfkramreparaturtisch ( ehemals wozi-schreibtisch ) 150 x 75 mit 2 einlegeböden drunter...voll. Obendrauf vitrine und kl. regal auch voll...
Ach ja, aromen und basen lagern in einem separaten kühlraum im keller...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht