Probierkoffer

23.09.2014 18:31 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 20:45)
#1 Probierkoffer
avatar

Am ersten Oktober 2014 fällt der Startschuss.

Ein aromatischer, wertvoller und einzigartiger Koffer geht auf Reisen, und Ihr könnt ihn haben: 123Liquids bietet die exklusive Aromenserie SASAMI an. Ihr probiert und gebt Eure Bewertung ab.

Wir haben jetzt extra einen Koffer zusammen gestellt, der die Dampferforen überzeugt. Wer zuerst schreibt, bekommt ihn auch zuerst. Meldet Euch per Mail unter Koffer-voller-Genuss@123Liquids.de mit Angabe des Stammtischs sowie Teilnehmeranzahl und der Koffer geht auf Reisen. Er bleibt zwei Wochen bei Euch und kann auf Dampfertreffen aufgemacht werden, oder von einem Mitglied zum anderen wandern. Wie und was, das entscheidet ihr.

Liebe Dampfer und Freunde von 123Liquids und SASAMI, wir freuen uns auf Euch und Eure Meinung.

SAbrina, SAscha und MIchael: SASAMI eben


Bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:47
avatar  Sandro
#2 RE: Probierkoffer
avatar

ganz großes Kino hier, tolle Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 20:53)
avatar  Melana ( gelöscht )
#3 RE: Probierkoffer
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich hab das auf fb auch geteilt, vielleicht sind die netten Leute vom Dortmunder stammi ja interessiert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:53
avatar  zwinkl
#4 RE: Probierkoffer
avatar

Klasse aktion ! Ich meld mal interesse an für stammtisch Hof/ Plauen / CZ...sind meist so um die 30 dampfer, die meisten mischer.
Nur mit dem timing müsste man das hinbekommen, weil der nächste erst am 18.10,14 ist. Ich schreib mal email...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 12:08
#5 RE: Probierkoffer
avatar

EINFACH TOP!

Hiermit melde ich mal den Stammtisch Berlin Nord an ;-)

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 11:46
avatar  zwinkl
#6 RE: Probierkoffer
avatar

Stammis Hof und Nürnberg haben abgefüllt ( wie die wahnsinnigen ) und das paket geht heute zurück an euch !
Einer in nürnberg suchte verzweifelt nach rum-aroma. War da was drin ?
Kann aber auch sein, daß das in Hof schon abgezockt wurde...

Danke für die aktion !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht