Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?

23.09.2014 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 21:35)
avatar  SiYing
#1 Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

Ich hab hier nen KangerProtank3, nen SigeleiProtank und nen Fogger V3.
Wenn ich google, finde ich keinen Kick. ( zuviele falsche Ergebnisse )
Kann mich jemand auf die richtige Spur bringen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:45
#2 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

Ein Kick ist eine Regeleinheit, die aus einem mechanischen Akkuträger einen geregelten macht. Sieht so aus: http://www.smart24.net/Kick-Sigelei-Steuereinheit-VW.html

Du stellst einfach mit dem Poti die Leistung ein und dein Mod (mechanischer Akkuträger) bringt immer dieselbe Leistung bis der Akku unter die Mindestspannung fällt. Ist für Leute, die die kompakte Bauweise von mechanischen Akkuträgern mögen, aber den schleichenden Leistungsabfall nicht mögen oder einfach auf Nummer sicher gehen wollen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 21:46
#3 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

http://www.fasttech.com/products/1411/10...chanical-mod-pv

Variable Wattage Kick Module for Mechanical Mod

Für Mechanische Akkuträger
wird zwischen Topcap und Batterie gelegt
mit den kleinen Einstellungs Rädchen wird die Watt Zahl rauf oder runter geregelt


Ich hab hier nen KangerProtank3, nen SigeleiProtank und nen Fogger V3.
Wenn ich google, finde ich keinen Kick. ( zuviele falsche Ergebnisse )

was hast du dir Vorgestellt was das ist

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:03)
avatar  SiYing
#4 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

Also brauch ich das gar nicht. Weil ich ja ne ZMax hab, und sowieso alles einstellen kann.
Außer Ohm. Das kommt vom Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:09
avatar  Be-Bop
#5 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

dann aber lieber ein kick in schönem akkuträger als ein zmax!
beides braucht man nicht, aber eher den kick schon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 23:02 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 23:07)
avatar  SiYing
#6 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar

Also wär das, wenn ich auf der Straße, meine Egos benutze, schon brauchbar.
Die ZMax benutz ich eigentlich nur, wenn ich <zuhause> bin.
Letztens hat mich ein Kid angesprochen, ob ich ein Jedi-Ritter bin, weil ich ein Laserschwert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 23:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: Was ist ein Kick ? Und braucht man sowas ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Tenzeng im Beitrag #6
Also wär das, wenn ich auf der Straße, meine Egos benutze, schon brauchbar.
Die ZMax benutz ich nur, wenn ich <zuhause> bin.
Letztens hat mich ein Kid angesprochen, ob ich ein Jedi-Ritter bin, weil ich ein Laserschwert habe.



Es kommt darauf an was für ein ZMax. Ich habe ua. auch einige für unterwegs und finde sie von der Größe daher sehr angebracht.
Ich nutze auch einige Kicks für mechan. Akkuträger, außer bei Subohm dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht