***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!

  • Seite 2 von 2
27.09.2014 18:26
avatar  Digedag
#26 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Das ich absoluter Zazo Fan bin müsste eigentlich bekannt sein. Aber ich hab auch die eine oder andere Sorte die mir nicht zusagt. Bisher war es aber noch nie ein Totalverlust. Entweder hab ich sie weggemischt zb. war Apfel nicht so mein Ding, ist dann mit Freshmint zusammen weggegangen. Oder wo nichts mit mischen geht z.b. Sweet Maja was nicht so meines war sagte dann einer Kollegin zu. Geschmacklich runtermischen geht auch dafür gibt's ja die Basen.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 17:35
#27 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von AB im Beitrag #22
So gehen die Meinungen auseinander: Zazo ist der einzige Anbieter, dessen Aromazugaben mir absolut zusagen, die meisten anderen Liquids (und meine eigenen Mischkreationen) sind mir zu lasch. Das bedeutet aber nicht, dass mir alle Zazo-Sorten schmecken. Ich hatte auch welche dabei, die ich furchtbar fand. Das bekommt man aber nur durchs Testen raus.
AB


So sehe ich das auch. Von den ersten Liquids, die ich bestellt hatte, war ich geschmacklich absolut enttäuscht - und hätte deshalb beinahe wieder mit Pyros angefangen. Die von Zazo haben endlich mal nach was geschmeckt, und das auch noch gut (hatte mich bei meiner Bestellung nach einer Probierrunde orientiert und bin damit nicht auf die Nase gefallen).
Auch das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut, mit einem DTF-Rabatt von 20 (!) Prozent wird es noch besser. Diverse Apothekenpreisanbieter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Und natürlich sind immer Sorten dabei, die einem persönlich nicht schmecken (bei mir ist es Maracuja). Anderen aber schon. Geschmäcker sind halt äußerst verschieden, und de gustibus non est desputandum .

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 17:39
#28 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

So, jetzt aber doch noch mal eine Kritik: Eure Flaschen sind vieeeel zu klein! Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr der Umwelt zuliebe Eure Liquids auch in 100-ml-Gebinden anbieten würdet.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 19:03
avatar  Digedag
#29 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Das mit den 100 ml Flaschen würde ich mir auch wünschen. Selbst 50er wären schon toll.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 19:48 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 19:51)
avatar  ZAZO
#30 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #29
Das mit den 100 ml Flaschen würde ich mir auch wünschen. Selbst 50er wären schon toll.

Gruß Digedag


Die einheitliche Flaschengröße ist ein Zugeständnis an die Qualität und unsere günstigen Preise, denn nur so lassen sich die großen Mengen abnehmen und auch kurzfristig zum MHD verkaufen. Eine derartige Produktion wie im Video zu sehen auch mit größeren Flaschen käme uns und somit auch unsere Kunden deutlich teurer oder bzw. ließe sich in der nötigen Menge einfach nicht umsetzen und auch nicht mit aktuellem MHD schnell genug wieder veräußern. Das hängt beispielsweise damit zusammen, dass solch eine Maschine für jede Sorte und dann auch noch für jede Größe dafür neu komplett gereinigt und eingerichtet werden muss und das wir trotz mehr Fülle in den Flaschen dennoch dieselben hohen Stückzahlen abnehmen müssten, da für kleinere Mengen sich der Aufwand nicht lohnt, bzw. auch nicht zu bezahlen ist. Dann kauft euch doch lieber weiter so günstig ein paar Flaschen mehr, habt dadurch eh dieselbe Menge und auch noch neue unangebrochene Flaschen zu Hause dastehen, als Größere und dafür über dann längere Zeit angebrochene.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:05
avatar  Digedag
#31 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar

Und schon überzeugt. Hatte gedacht größere Gebinde kleinerer Preis. (Falls das überhaupt noch geht)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:26
#32 RE: ***ZAZO*** Impressionen aus der ZAZO Produktion!
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Huhu, Ich war vor meiner ersten Bestellung nicht hier im Forum angemeldet. Aber ich denk/ hoffe doch das ich mich richtig entschieden habe. Ich warte auf ein Paket von euch, für meinen Mann und mich. Ich bin sehr gespannt und freu mich aufs dampfen.

Aber was mir persönlich ein wenig fehlt ist die Auswahl an Farben bei der Hardware. Oder auch die einzelnen Komponente, zb das Mundstück. Da würde ich mir persönlich ein wenig mehr Auswahl wünschen. Obwohl wiederum als Anfänger wird man nicht sofort erschlagen.

Ich warte erstmal weiter, teste und werde berichten!

Lg Flämmi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht