Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!

#1 von istvan , 25.09.2014 17:41

Hallo nach Deutschland, bin ein schwyzerbueb und brauche eure Hilfe, da die Schweizer Dampfereidgenossen noch nicht sooo aktiv sind wie unsere Deutsche Nachbarn, und ich nicht mehr weiss wo ich Nachfragen kann.

Mein Problem ist folgender, bin erfolgreicher Dampfer seit sicher 2 Jahren. Habe bis jetzt mit VV Akuträger verschiedener Marken und Hauptsächlich mit einem Joyetech eMode und Reevo Verdampfer gedampft!
Habe mir nun einen Aspire Nautilus gekauft und einen Magoo Selbstwickler Verdampfer.
Bin eigentlich mit diesen Verdampfer sehr zufrieden, doch mein Problem ist nun das wenn ich mit diesen 2 Verdampfer dampfe, ich dann einen richtig hässlichen Husten bekomme, und zwar bei jedem Zug!
Das ist so wenn ich einen Zug Dampf nehme, dies inhaliere muss ich gleich husten (Ich benutzte 6mg Liquide)!!! Also zu stark kann die Mischung nicht sein!!
Ich habe nun versucht das Liquide etwas zu verdünnen mit Wasser und 0mg Liquide, das Husten ist dann zwar weg, aber auch der Flash
Am liquide kann es nicht liegen, denn inzwischen dampfe ich die genau gleichen Liquides im Joyetech eMode, und das Dampfen ist wieder wunderschön, herrlicher Flash und null Husten!

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, denn es ist wirklich Schade wenn meine Nautilus und Magoo einfach so in der Ecke liegen!!

Vielen lieben Dank euch allen!



istvan  
istvan
Beiträge: 1
Registriert am: 25.09.2014

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

RE: HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!

#2 von Mischu , 25.09.2014 17:43

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

RE: HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!

#3 von jo52 , 25.09.2014 19:25

waass,mit E-Lok immer noch husten...das muss ich ausprobieren,in den nächsten Tagen bekomme ich mein Starterset mit 11 mg Nikotin (Tabakgeschmack)
melde mich,John ;)



jo52  
jo52
Beiträge: 12
Registriert am: 24.09.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 | Top

   

Der Dampferguru aus Bamberg Oberfranken
Ylfa auf Ludwigshafen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen