Eleaf iStick

  • Seite 8 von 63
19.10.2014 12:22
#176 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Also das mit dem Lügenmodus raff ich eh nicht, aber ich habe einfach so lange die V/W Schritte eingestellt, bis es schmeckt und so dampft, wie es sollte, ohne auf irgendwelche Zahlen im Display zu achten. Das mache ich aber mit allen ATs egal ob die Lügen oder nicht.

19.10.2014 13:02
avatar  ( gelöscht )
#177 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Zitat von Knurpsi im Beitrag #175
In der Regel dampfe ich so um die 10 Watt mit einem 1,8 BVC Coil. Meine Frage wäre jetzt: geht der kleine iStick so weit runter? Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass egal wie weit man runter geht, man immer mindestens 11 Watt bekommt (wegen diesem 'Lügenmodus').



Wenn Du 1.8 Ohm dampfst, kannst du auf dem iStick die Leistung in Watt zwischen realen ca. 9W und 17W regeln (jetzt mal grob überschlagen, nicht gemessen).

Du sagst, du dampfst bisher so um 10W, das heisst: der Lügenmodus sollte für Dich also kein Problem darstellen.

Einfach formuliert:
"Kaufen, marsch marsch" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 14:05
avatar  ( gelöscht )
#178 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank @heimchen und @sk4477 für Eure Antworten! Ihr habt letzte Zweifel beseitigt und ich werde den Kleinen gleich mal ordern!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:35
#179 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich lieb das Kleine Teil, hat auch auf Reisen den Vorteil das ein Ladegerät reicht.....für. Smartphone...Tablett..und Box

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:51 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 21:52)
#180 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Zitat von segler66 im Beitrag #179
Ich lieb das Kleine Teil, hat auch auf Reisen den Vorteil das ein Ladegerät reicht.....für. Smartphone...Tablett..und Box

Das ist auch ein Grund mit, warum ich solche All-in-One Boxen so gut finde, sei es meine KissBox (oder auch andere PCCs), der MVP oder eben jetzt diese iStick, ich kann für alle 3 dasselbe Ladekabel mit Micro-USB zum Aufladen nehmen.

19.10.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 21:58)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#181 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für unterwegs habe ich auch so eine Power Bank immer in der Nähe. Gebraucht beim iStick habe ich sie noch nicht. Hole mir eh noch einen zweiten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:03
avatar  Nixe
#182 RE: Eleaf iStick
avatar

Konnte nicht widerstehen und warte nun auf was schickes Rotes...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:21
#183 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #180
Das ist auch ein Grund mit, warum ich solche All-in-One Boxen so gut finde, sei es meine KissBox (oder auch andere PCCs), der MVP oder eben jetzt diese iStick, ich kann für alle 3 dasselbe Ladekabel mit Micro-USB zum Aufladen nehmen.


Leute, Leute, so langsam werd ich immer kleiner und kleiner...

Ja wie viel Dampfen habts ihr denn alle so zu Hause, das müssen ja ganze Geräteparks sein! Mei o mei, wenn das alles auch noch auf mich zukommt, dann sollte ich mich da mal besser geistig drauf vorbereiten, damit mein Konto keinen allzu großen Schock bekommt . Von dem HWV hab ich ja schon gehört und hab auch schon einen leichten Befall feststellen können, aber gibt's da gar kein Medikament oder einen Impfstoff gegen? Über sachdienliche Hinweise wäre mein Bankkonto äußerst dankbar

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:33
avatar  Nixe
#184 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich versuch dem HWV aus dem Weg zu gehen, aber immer gelingt es nicht

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#185 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte schon mal nach Ersatzakkus geschaut und eine Top Seite mit guten Preisen gefunden. Jetzt finde ich sie nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:39
avatar  Niyju
#186 RE: Eleaf iStick
avatar

Bin auch begeistert von dem istick, auch wenn ich ihn nicht habe. Aber klein, kompakt, gute Leistung.
Aber ich glaube, nachdem ich jetzt mittlerweile, in noch nicht einmal einem Monat, rund 200€ für die Dampferei ausgegeben habe, muss ich doch mal langsam tun.
Vielleicht wünsche ich ihn mir ja zu Weihnachten von meinem Freund, mit ner "romantischen" Gravur. Dann macht die Dampferei gleich noch mehr Spaß. :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 23:06
#187 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #183

Ja wie viel Dampfen habts ihr denn alle so zu Hause, das müssen ja ganze Geräteparks sein! Mei o mei, wenn das alles auch noch auf mich zukommt, dann sollte ich mich da mal besser geistig drauf vorbereiten, damit mein Konto keinen allzu großen Schock bekommt . Von dem HWV hab ich ja schon gehört und hab auch schon einen leichten Befall feststellen können, aber gibt's da gar kein Medikament oder einen Impfstoff gegen? Über sachdienliche Hinweise wäre mein Bankkonto äußerst dankbar



Einfach das Forum MEIDEN ansonsten
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 23:11
#188 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #187


Einfach das Forum MEIDEN ansonsten
Gruß Mieze


Kurz gesagt also: JEDER WIDERSTAND ZWECKLOS!

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 07:36 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 07:44)
avatar  Luni
#189 RE: Eleaf iStick
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin nun seit 2011 dabei, scheine aber wohl trotz der vielen "Erfahrungen" noch völlig doof zu sein.

Wie benutzt Ihr das Teil? Wie macht Ihr das mit "Volt und Watt"? Ich scheck´s nicht....
Ich war eigentlich der Meinung, dass WENN ein Gerät Volt und Watt "zum Verstellen" anbietet, dass man dann einfach wählt "möchte man es im Watt-Modus oder im Volt-Modus betreiben. Watt sollte besser sein, hieß es, ...weil man dort eine konstante Power vom Anfang bis Ende hat? Hab´ich also gemacht.. und "Volteinstellungen ignoriert

Nun sehe ich grad das Video

https://www.youtube.com/watch?v=tdNPCDeYZPQ

....und da ändert sich die Wattzahl im Display vom lütten Gerät, obwohl die Voltzahl bei Einstellung bleibt. Wie stelle ich das denn jetzt ein?
Also erst die Watteinstellung und dann auf Volt dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:58
#190 RE: Eleaf iStick
avatar

Umstellen mit dreimal klick auf die Feuer taste

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 10:22
avatar  Be-Bop
#191 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #185
Ich hatte schon mal nach Ersatzakkus geschaut und eine Top Seite mit guten Preisen gefunden. Jetzt finde ich sie nicht mehr.


was sagt dazu deine Browser Chronik/Historie?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 10:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#192 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #191
Zitat von canis queen im Beitrag #185
Ich hatte schon mal nach Ersatzakkus geschaut und eine Top Seite mit guten Preisen gefunden. Jetzt finde ich sie nicht mehr.


was sagt dazu deine Browser Chronik/Historie?


Das Problem, den gesamten Verlauf hatte ich gelöscht bei Chrome. Also, es ist alles weg. Am Tag X werden ich so einen Akku nochmal suchen. War jetzt mehr interessehalber.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#193 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Da soll es Leute hier aus dem Thread geben, die so ein iStick gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:24
avatar  Niyju
#194 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja, purer Neid :D Dennoch herzlichen Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#195 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Niyju im Beitrag #194
Ja, purer Neid :D Dennoch herzlichen Glückwunsch!


Du weist doch gar nicht wer gewonnen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 13:44
avatar  Niyju
#196 RE: Eleaf iStick
avatar

Hupsi, da hab ich wohl nur mit einem Auge gelesen. Es wurde heute ein iStick gewonnen von eDampf verlost.
Und ich dachte, die Aussage bezog sich darauf, dass jemand aus diesem Thread diesen gewonnen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:00 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 14:01)
avatar  Verena_
#197 RE: Eleaf iStick
avatar



ich freu' mich soooooooooooooooooooooooooo über den Gewinn weil ich das Gerät liiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeee!!!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:03
#198 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #197


ich freu' mich soooooooooooooooooooooooooo über den Gewinn weil ich das Gerät liiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeee!!!!!




Glückwunsch!

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:36 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 14:37)
#199 RE: Eleaf iStick
avatar

Haha jetzt sind die Schwaben sogar scho zu geizig zum kaufen....jetzt gewinnt man die Dinger auch noch ^^

Spaß um die Ecke....herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Dein wievielter is das jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 14:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#200 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Schwaben sind halt listig und deshalb gewinnen sie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht