Eleaf iStick

  • Seite 1 von 63
26.09.2014 11:12
#1 Eleaf iStick
avatar

Heute kam mein neues Spielzeug. Bin absolut angetan vom dem "Kleinen".
Schreit nach noch einem.

Bild 2 ein Vergleich zum Pipeline Slim



Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 15:51
#2 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe meinen heute auch bekommen und bin ebenso sehr begeistert. Da haben die Designer mal sehr viel sehr richtig gemacht. Endlich ein kleines handliches Gerät, das eine ordentliche Kapazität mitbringt und dazu noch regelbar ist. Design, Bedienung und die Größe sind endlich mal durchdacht.

Wenn es jetzt noch eine Weiterentwicklung ohne wesentlich größer zu werden hin zu wechselbaren Akkus gäbe... *träum*


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 23:00
avatar  Baracus
#3 RE: Eleaf iStick
avatar

Hey, schöne Dinger. Will mir auch einen bestellen. Wo habt ihr eure denn her? Beim eDampf-Shop gibts die Dinger ja leider noch nicht auf Grund von Problemen mit DHL


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 00:24
#4 RE: Eleaf iStick
avatar

Vapango zb.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 03:26
#5 RE: Eleaf iStick
avatar

Habe meinen auch von Vapango. Leider dürfte der 10€ Gutscheincode schon abgelaufen sein. Bei Bargain Vapor gibt es das komplette Set auch erst demnächst, aber zum guten Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 07:16
avatar  Jalua
#6 RE: Eleaf iStick
avatar

Gestern habe ich einen bei Smoke Smarter bestellt. http://www.smokesmarter.de/e-zigaretten/...eaf-istick.html

Ladekabel und Adapter sind dabei, ab 40,-€ ist es portofrei.

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 08:26
avatar  bunny
#7 RE: Eleaf iStick
avatar

gefederter Pluspol muss auch noch sein! Mich würde mal eher interessieren, ab wieviel Ohm er gute Leistung bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 10:36
#8 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #7
gefederter Pluspol muss auch noch sein! Mich würde mal eher interessieren, ab wieviel Ohm er gute Leistung bringt.


Ich hatte gestern einen A2 mit 0,9 Ohm auf dem iStick. Hatte dann aber ab und zu Aussetzter.
Angegeben ist er ab 1 Ohm, und das scheint auch genau zu stimmen.

Habe dann neu gewickelt 1,3 Ohm und dampfe seitdem mit der ersten Akkuladung.
Ich mag den "Kleinen".

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 13:41
avatar  bunny
#9 RE: Eleaf iStick
avatar

Na das hört sich doch prima an! Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 19:02)
avatar  herr_k
#10 RE: Eleaf iStick
avatar

Auch gerade bei smokesmarter bestellt. Auf deren FB Seite gibt einen 5 € Gutscheincode gültig bis 30.09.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 20:21
avatar  Verena_
#11 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von herr_k im Beitrag #10
Auch gerade bei smokesmarter bestellt. Auf deren FB Seite gibt einen 5 € Gutscheincode gültig bis 30.09.



Dito

Danke für den Gutscheincode

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 13:03 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 13:05)
avatar  Andy1
#12 RE: Eleaf iStick
avatar

Hab den auch mal für meine liebste bestellt , auch von Mir Danke für den Gutscheincode

Ev kann man den Akku doch auch selber austauschen, eben das er ev garnicht Eingelötet ist ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 13:06
#13 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe mich noch nicht getraut, ihn zu öffnen.
Juckt aber heftig.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 13:12
avatar  Andy1
#14 RE: Eleaf iStick
avatar

Mmmhhh ja okay das man sich das nicht Traut kann ich nachvollziehen , aber es sind ja auch nur 2 Schrauben unten zb ,was soll da passieren wenn man mal rein guckt man muss ihn ja nicht gleich auseinander Pflücken.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 20:54
#15 RE: Eleaf iStick
avatar

Im amerikanischen e-cigarette-forum.com hat jemand schon Bilder von den Innereien gepostet. Ich kann die aber gerade nicht wiederfinden, da der Thread einfach zu lang geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 23:44
#16 RE: Eleaf iStick
avatar

Bin zwar kein Fan von Boxen, aber das kleine Kerlchen reizt mich ja schon irgendwie - Naja, abwarten bis mal ein paar ausführliche Testberichte da sind...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 16:38
#17 RE: Eleaf iStick
avatar

Eigentlich ein feines Teil, aber leider sitzt der 510er Anschluß zu weit außermittig für größere Verdampfer.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:57
#18 RE: Eleaf iStick
avatar

Bin ebenfalls interessiert an dem Kleinen. Was würdet ihr nem Anfänger für obendrauf empfehlen? Brauche eigentlich keinen Megatank, hihi. ;-)

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:14
avatar  Verena_
#19 RE: Eleaf iStick
avatar

Alles was Kanger so bietet...Aerotank usw., selbst ein Evod oder Emow wäre super. Ich bin ja begeistert von den Aspire-Verdampfern. Hier würde sich auch der Aspire Natilus mini oder alle anderen BDC's von Aspire anbieten. Zu dem iStick kommt ja ein Ego-Adapter. Also kann man nach eigenem Geschmack eigentlich alles draufpacken. Alles über 1Ohm

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:26
#20 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich betreibe ihn mit dem nauti Mini und dem emow mega


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 06:53
avatar  bunny
#21 RE: Eleaf iStick
avatar

eMow steht aber auch über, oder? Weiß da grad den Durchmesser nicht auswendig. Ich würde jetzt keinen Verdampfer nehmen, der übersteht, das gefällt mir optisch gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 07:28
avatar  stiemi
#22 RE: Eleaf iStick
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 12:03
#23 RE: Eleaf iStick
avatar

der emow mega hat einen durchmesser von 18,5mm


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 20:31
#24 RE: Eleaf iStick
avatar

@Verena: Exakt so hatte ich mir das gedacht, einfach mit nem Aspire Nautilus Mini drauf. Später kann ich ja alles andere ausprobieren. Vorläufig brauche ich keinen größeren Tank, lieber wechsele ich mal das Liquid. Der Ego Adapter ist nen echtes Plus.

@schnuckie33: Und? Wie sind deine Erfahrungen?

Momentan ist es mir ziemlich wurscht, ob was übersteht. Will einfach nur dampfen. Außerdem passt der Emow Mega ja. Der Aspire Mini sowieso.

@steami: Wat? Du kannst mit deinem Teil popcornen? Pervers! Mir ist schon klar, auf was du wartest, Schlawiner!

Glaubenskrieg bleibt aus, da 510er u. Ego Verdampfer passen. Für mich eine wirklich günstige Lösung in das VV/VW Segment einzusteigen. Klar, die Lebensdauer ist begrenzt, aber wer weiß schon, wo einen das HWV in nem Jährchen hinführt?

Apropos, mein Chefschätzchen hat sich zum Einstieg gleich das Delta (eVic) Monsterpaket von Steamo besorgt, zusätzliche Akkus geordert u. zu den bereits 10 vorhandenen Liquids weitere 6 geordert!

Was soll ich da sagen mit meinem lächerlichen iKit Joyetech Stäbchen, schluchz?

Werde schon als Gummibootdampfer oder Dampferzwerg bezeichnet. Aber nächsten Monat wird zurückgedampft, ha!

Dank euch allen, Rainer

P.s. Übermäßiger Smiliegebrauch ist 2014 noch straffrei.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 20:47
#25 RE: Eleaf iStick
avatar

obwohl ich den kleinen erst seit samstag habe und es noch keinen langzeittest gibt kann ich ihn sehr empfehlen.dein chefschätzchen wird neidisch sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht