Dampfe Upgraden

26.09.2014 14:55
avatar  Mike
#1 Dampfe Upgraden
avatar

Moin Moin,

Ich dampfe nun schon etwas länger aktiv und möchte nun etwas mit mehr Dampf und Flash, z.Z. nutze ich folgende Combo´s:

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--1300-VV-2.html + http://www.dampfplanet.de/Kangertech-Kan...ini-Bottom-Coil (2 Ohm)

Als Ersatz:

Einen Joyetech eGo Akku mit http://www.dampfplanet.de/Protank-Mini-2...ngertech-Kanger (1,5 Ohm)

Nun nach einer Zeit ist mir das ganze aber etwas zu schwach und ich brauch was mit mehr Dampf und besserem Geschmack
da die auswahl an Akkus und Verdampfer ja mittlerweile riesig ist, ist es schwer richtig durch zu blicken. Ich möchte gerne einen regelbaren Akku mit viel power der lange hält. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tip´s geben Preislich sollte es nicht ganz so extrem teuer sein aber auch kein billig zeugs.

Freue mich über jede Empfehlung


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 19:03
#2 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Hi
also wenn du einen regelbaren akkuträger möchtest der gut und günstig ist kann ich nur vamo v5 empfehlen.geht bis 15 watt oder gleich die vamo v6 geht bis 20 watt.
An welchen verdampfer dachtest du denn? Was sehr gut zur zeit ist ist der aspire nautilus mit bvc köpfen.
Wenn du mehr möchtest solltest mal zum selbstwickeln anfangen.meine favoriten sind zur zeit der lemon und der kayfun lite plus clone.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 19:05
#3 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Ahja wenn dir ein paar wochen nichts ausmachen bestell bei fasttech da bekommst es um die hälfte...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 20:47
avatar  Mike
#4 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Danke für die schnelle Antwort, die preise bei fasttech sind ja der Hammer. sind das auch zu 100% Original Produkte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 20:55
#5 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Wenn’s dransteht, dass es original wäre, besteht zumindest eine recht gute Chance, dass es original ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 20:56
avatar  Mike
#6 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #5
Wenn’s dransteht, dass es original wäre, besteht zumindest eine recht gute Chance, dass es original ist.



Das hört sich aber nicht so gut an da zahl ich lieber etwas mehr und hab originale teile :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 21:22
avatar  Mike
#7 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Sooo hab mal die Bestellung zusammen gestellt, stimmt das soweit mit den Akkus?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:06
#8 RE: Dampfe Upgraden
avatar

ja ist schon ein gutes upgrade. aber die bdcc sind nicht der hammer, leider nur bei der nautilus mini dabei.muss aber sagen das ich nur die mini besitze kann also nur als erfahrung anderer user sprechen.sony sind was ich so gehört habe auch gut, kann ich nicht sagen habe efest..
hast ein ladegerät für die 18650 schon?
wenn nicht kann nur xtarwp2 oder gleich die für 4 schächte empfehlen.
ansonsten gut dampf, sag dir aber gleich auf lange sich wirst du dir sicher einen selbstwickler nehmen obwohl man die nautilus auch wickeln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:08
#9 RE: Dampfe Upgraden
avatar

ps: die vamo von fasttech ist original die verdampfer nicht, aber mittlerweile stehen die klon den originalen in fast nichts nach...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:44
avatar  Mike
#10 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Guten Tag,

Ist schon was älter der Thread aber ich hätte mal ne frage, ich suche einen Akkuträger oder ein Cone auf dem der ProTank mini 2+3 oder der Nautilus Mini BVC nicht ganz so verloren aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:56
#11 RE: Dampfe Upgraden
avatar

Mir fällt spontan der IStick Mini ein.Ist ne kleine Box mit 10Watt Leistung kostet ca.20€ im Netz.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht