Chris stellt sich vor

19.09.2011 20:51
avatar  Rosti12
#1 Chris stellt sich vor
avatar

Servus Zusammen,
als Newbie stelle ich mich auch mal kurz vor:
M 46, 30 Jahre Raucher; letzten Montag hab ich mir ganz mit Vorsatz eine eGo-T gekauft. Bis gestern hab ich noch so gehadert, insgesamt in der Woche 10 Zigaretten geraucht (trotz Volksfest!). Heute hat mir ein Kollege eine TABA (Cartomizer) gegeben - jetzt blästs richtig gut. Der Taba ist mit Blackberry gefüllt - etwas süß....

Wer hat eine Liquidempfehlung: ähnlich wie Blackberry, nicht ganz so süß, etwas Tabakaraoma dazu und so 16 - 18 Nikotin?

Ansonsten: Klasse Auftritt, freu mich auf alle hier!

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 20:52
avatar  Tiffy
#2 RE: Chris stellt sich vor
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 20:52
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Chris stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 20:54
avatar  bonsai
#4 RE: Chris stellt sich vor
avatar
Moderatorin
19.09.2011 20:56
avatar  Rosti12
#5 RE: Chris stellt sich vor
avatar

Allen herzlichen Dank für die freundlche Aufnahme!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 21:46
avatar  gotch23
#6 RE: Chris stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen!

Zu der Liquid-Frage: Also wenn du Tabak mit Frucht haben willst, würde ich dir Vinirette-Liquid ans Herz legen. Die Haben zwei leckere Taback-Grundmischungen Virginia und American Blend. Dann wählt man sich noch eine Geschmacksnote dazu , darunter auch viele Fruchtnoten. Ich würd' Dir, wenn Du's weniger süß haben willtst, Virginia ans Herz legen. Das hat so ein Popcorn/Taback-Aroma und ist in den meisten Geschmacksnoten eigentlich lecker. Ich persönlich mag den USA-Mix ja lieber, ein kräftigeres Taback-Aroma, ohne Popcorn, aber doch etwas süß. Das Zeug ist verhältnissmässig teuer, aber dafür auch "made in Germany" mit den dementsprechenden Kontrollen und Zertifikaten usw. Und es ist legga!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 21:48 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 21:49)
avatar  gotch23
#7 RE: Chris stellt sich vor
avatar

sorry Doppelpost!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 21:54
#8 RE: Chris stellt sich vor
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 23:05
avatar  gig
#9 RE: Chris stellt sich vor
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 23:47
avatar  Susa
#10 RE: Chris stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 11:42
avatar  Rosti12
#11 RE: Chris stellt sich vor
avatar

Zitat von gotch23
Herzlich Willkommen!

Zu der Liquid-Frage: Also wenn du Tabak mit Frucht haben willst, würde ich dir Vinirette-Liquid ans Herz legen. Die Haben zwei leckere Taback-Grundmischungen Virginia und American Blend. Dann wählt man sich noch eine Geschmacksnote dazu , darunter auch viele Fruchtnoten. Ich würd' Dir, wenn Du's weniger süß haben willtst, Virginia ans Herz legen. Das hat so ein Popcorn/Taback-Aroma und ist in den meisten Geschmacksnoten eigentlich lecker. Ich persönlich mag den USA-Mix ja lieber, ein kräftigeres Taback-Aroma, ohne Popcorn, aber doch etwas süß. Das Zeug ist verhältnissmässig teuer, aber dafür auch "made in Germany" mit den dementsprechenden Kontrollen und Zertifikaten usw. Und es ist legga!



Hallo Gotsch23

vielen Dank für deine Antwort und Empfehlung. Ich hab heute mal zum Spaß Blackberrry, Apfel und esmoker-classic gemischt. Das kommt schon mal ganz gut. Aber deine Empfehlungen werde ich auch mal testen und meine Erfahrung posten.

viele Grüße
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 17:20
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Chris stellt sich vor
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht