Kangertech EMOW Mega geht nicht mehr, und Liquidfüllstand ermitteln ?

26.09.2014 15:50 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 22:49)
#1 Kangertech EMOW Mega geht nicht mehr, und Liquidfüllstand ermitteln ?
avatar

Hi Leute ich bin seit gestern nicht ganz so stolzer besitzer der
Kangertech EMOW Mega.
Gestern abend alles super gedampft ohne ende. Ich war echt begeistert.
Über Nacht dann geladen. Heute morgen grün angezeigt. Ich konnte dann noch ne stunde
Dampfen ohne Probleme und dann auf einmal nichts mehr.:-(
An dem Kopf liegt es nicht auf der Siglein dampft der ohne ende.
Akku ist auch voll.
Man könnte meinen es herscht keinen Kontakt zwischen dem Akku und dem
Kopf.

Ausserdem woran seht ihr das ihr nichts mehr im Tank habt.
Gerade bei mir als newbie der noch in der Liquid entdeckerphase
drinsteckt. Ist es sehr schwer zu sehen wann ich neues
nachfüllen kann. Bzw den Geschmack wechseln kann ohne soviel wegzu
schütten
Lg




Überschrift etwas angepasst...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 16:15
#2 Kangertech EMOW Mega geht nicht mehr, und Liquidfüllstand ermitteln ?
avatar

Der Verdampferkopf hat kleine Löcher wo das liquid reinläuft. Das liquid muss natürlich höher stehen als diese Löcher. Man sagt dass es anfängt verkokelt zu schmecken wenn man nicht rechtzeitig nachfüllt. Ist mir aber noch nicht passiert.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 16:25 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 16:26)
avatar  Grizzn
#3 RE: Kangertech EMOW Mega geht nicht mehr, und Liquidfüllstand ermitteln ?
avatar

Versuch mal den Verdampferkopf neu reinzuschrauben oder diesen fester reinzudrehen (im Zweifelsfall einen ganz Neuen verwenden). Bei der EMOV ist der austauschbare Verdampferkopf, soweit ich weiß, zugleich der Pluspol. Es kann passieren, dass sich dieser beim Benutzen ein wenig löst, wenn er nicht fest eingeschraubt wurde.

Zum Liquidbefüllstand: Der EMOV verdampfer hat doch ein Fenster, durch das du das Liquid sehen kannst, von daher verstehe ich die Frage nicht so ganz. Wenn du kein Liquid mehr im Tank siehst, dann sollte man nachfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 10:44
#4 RE: Kangertech EMOW Mega geht nicht mehr, und Liquidfüllstand ermitteln ?
avatar

@grizzn: wenn man im Fenster kein Liquid mehr sieht dann ist immer noch genug drin
Das sieht man dann wenn man den auf den Kopf stellt.
Das ist etwas doi gelöst.
Aber du hattest recht. Der VK war nicht richtig drauf. Das war der Fehler.
Schonmal danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht