brauche info über Fastech

26.09.2014 23:11
#1 brauche info über Fastech
avatar

Hallo Liebe Dampfer Gemeinde

Ich möchte zum selbstbau ein Vamo Mudul und scheinbar gibt es dieses nur noch über Fastech.

Da ich dem Englisch nicht wirklich mächtig bin , wollte ich Euch fragen ob ihr dort schon mal bestellt habt ?

Was kommt da an kosten auf mich zu? Zoll? über den versand find ich da auch keine info was da auf mich zu kommt ?

Danke im vorraus für Die Infos
Dampfende grüße Axel


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 23:22
avatar  Mischu
#2 RE: brauche info über Fastech
avatar
S-MOD

Hallo @Axel Bietigheim,
schau doch mal dort vorbei, wir haben einen Fanclub
und eine FAQ über Warenbestellungen aus Asien ( FT )


lg mischu


FAQ - Warenbestellungen in Asien (China/Taiwan/Japan etc.)
Fasttech Fanclub2!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 23:38
#3 RE: brauche info über Fastech
avatar

Na wenn ich eine deutsche adresse wüsste wo ich ein vamomodul bekommen würde wäre fastech nie meine adresse für sowas aber leider .........
Danke Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 01:54 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 01:56)
#4 RE: brauche info über Fastech
avatar

Englisch brauchst nicht
welches Modul brauchst du , gibt viele
oooohhhaaaa nur noch für die Vamo 5
sollte aber passen
Melde dich bei FT an https://www.fasttech.com/account/login?%2faccount
rechts beim grünen
Daten eingeben

Vamo 5
http://www.fasttech.com/products/0/10009...tage-mod-module

Bedenke was über 20 $ ist bekommst eine Tracking Nummer und geht schneller 2-3 Wochen

darunter dauert es ewig bis zu 6-10 Wochen
sollte bei FT ja nicht schwer sein, das du die 20 knackst
Bezahlen über Pay-Pal
fertig

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 02:13 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 02:15)
#5 RE: brauche info über Fastech
avatar

Das mit den $20 läuft bei FT anders.
Bei Focalecig gibt es erst ab $20 eine Trackingnummer, sonst kostet extra.
Bei FT gibt es immer eine Trackingnummer, nur unter $20 Warenwert kostet ein paar Cent extra für den Versand.

Ich habe von diesen Vamo-Chips schon 7 oder 8x je 3 Stück bestellt, als Reserve für später mal, wenn die Prohibition kommt, noch nie Probleme gehabt, weil das ein so winzig kleines Päckchen ist, dass der Zoll es nie kontrolliert.
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, kauf 2 Stück, das sind über $20 und noch unter 22€ Zollfrei-Grenze.

Der Chip vom V5 passt übrigens in alle Versionen von Vamo, von V1 bis V5, nur beim neuen V6 bin ich mir nicht sicher, weil ich davon (noch) keinen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 02:29
avatar  Sandro
#6 RE: brauche info über Fastech
avatar

Habe noch 10 Stück V2 liegen, meine Chips sind aber nicht von Fasttech.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 04:23
#7 RE: brauche info über Fastech
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Das mit den $20 läuft bei FT anders.
Bei Focalecig gibt es erst ab $20 eine Trackingnummer, sonst kostet extra.
Bei FT gibt es immer eine Trackingnummer, nur unter $20 Warenwert kostet ein paar Cent extra für den Versand.

Ich habe von diesen Vamo-Chips schon 7 oder 8x je 3 Stück bestellt, als Reserve für später mal, wenn die Prohibition kommt, noch nie Probleme gehabt, weil das ein so winzig kleines Päckchen ist, dass der Zoll es nie kontrolliert.
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, kauf 2 Stück, das sind über $20 und noch unter 22€ Zollfrei-Grenze.

Der Chip vom V5 passt übrigens in alle Versionen von Vamo, von V1 bis V5, nur beim neuen V6 bin ich mir nicht sicher, weil ich davon (noch) keinen habe.



echt jetzt

Heute erst meinen 10$ Gutschein bekommen
und noch keinen Plan

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 08:28
avatar  mijust
#8 RE: brauche info über Fastech
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Das mit den $20 läuft bei FT anders.
Bei Focalecig gibt es erst ab $20 eine Trackingnummer, sonst kostet extra.
Bei FT gibt es immer eine Trackingnummer, nur unter $20 Warenwert kostet ein paar Cent extra für den Versand.

Ich habe von diesen Vamo-Chips schon 7 oder 8x je 3 Stück bestellt, als Reserve für später mal, wenn die Prohibition kommt, noch nie Probleme gehabt, weil das ein so winzig kleines Päckchen ist, dass der Zoll es nie kontrolliert.
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, kauf 2 Stück, das sind über $20 und noch unter 22€ Zollfrei-Grenze.

Der Chip vom V5 passt übrigens in alle Versionen von Vamo, von V1 bis V5, nur beim neuen V6 bin ich mir nicht sicher, weil ich davon (noch) keinen habe.


Stimmt so nicht ganz, meine letzte Bestellung war unter $20 und es gab keine Trackingnummer.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 09:07
avatar  Madball
#9 RE: brauche info über Fastech
avatar

also ich hab auch bisher zu jeder meiner bestellungen eine TR-Nummer bekommen egal zu welchem preis ober- oder unterhalb von 20$ ich eingekauft habe.
das einzige mal das ich keine bekommen habe, hatte ich aus versehen im versand das falsche angeklickt, also war ich selbst schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:34
#10 RE: brauche info über Fastech
avatar

ok ok Leute ich habe verstanden und ich brauch Das Modul eh nicht für ne Vamo Koplet sondern ich will Sie in ne Box bauen deshalb.
Ich brauch keine 20 Watt von daher war dieses eine meiner ideen zu Weihnachten als geschenk ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 18:07)
#11 RE: brauche info über Fastech
avatar

Hi,

je nachdem für was für ein Typ Dampfer das Geschenk werden soll wäre da nicht ein DNA 20 oder 30 Modul für ne Box besser? Da hast mehr Auswahl wo du Taster etc. haben möchtest. Ok, kannst an den tasteranchlüssen der Vamo Module auch Kabel anlöten dann hast auch freie Auswahl wohin. Aber das DNA 30 Modul ist so schön "schnuckelig" klein und platzsparend auch in der breite/Tiefe... Die DNA Module haben allerdings keinen Schutz gegen verkehrtes Einlegen der Akku.
Auswahl:
Vamo V5 Modul 11.64$
DNA 20 (Clone) Modul mit USB Lader - 20.32$
DNA 30 (Clone) Modul mit USB Lader 24.78$

Qual der Wahl...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 19:35
avatar  lellek
#12 RE: brauche info über Fastech
avatar

jep ich brauche auch infos über ft

die komischen rabatt punkte- habe auch schon einiges darüber gelesen aber nie richtig wahrgenommen, weil brauchte ich nicht

aber jetz habe ich 15,xx points - wen muß ich was sagen das die mir nen gutschein ausstellen...

sorry vor ot

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 19:40 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 19:42)
#13 RE: brauche info über Fastech
avatar

Ticket eröffnen, an "Accounting" und den Support bitten deine Punkte in einen Gutschein umzuwandeln.
Da reicht ein Satz:
"Could you please convert my rebate points into a coupon."
Maximal schreiben die dann zurück, dass so ein Coupon nur eine begrenzte Zeit gültig ist, dann schreibst du nochmal, dass du eh grad was bestellen willst.
Danach bekommst du einen $10 Coupon Code, den du beim Checkout eingeben kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 22:49
#14 RE: brauche info über Fastech
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #13
Ticket eröffnen, an "Accounting" und den Support bitten deine Punkte in einen Gutschein umzuwandeln.
Da reicht ein Satz:
"Could you please convert my rebate points into a coupon."
Maximal schreiben die dann zurück, dass so ein Coupon nur eine begrenzte Zeit gültig ist, dann schreibst du nochmal, dass du eh grad was bestellen willst.
Danach bekommst du einen $10 Coupon Code, den du beim Checkout eingeben kannst.



genau so hab ich es auch gemacht
dauert 1 Tag bis du eine Antwort bekommst
dann hast du deinen Code
Gültigkeit 3 Monate bei mir
gehalten genau 1 Tag

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 23:05
avatar  Theop
#15 RE: brauche info über Fastech
avatar

Bei mir hat er nur ca. 1 Stunde gehalten. Wusste ja,was ich haben wollte. Dann war er plötzlich c. 1 Stunde in meinem account und dann - wishlist - Warenkorb - checkout- bezahlt. Fettig.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht