September Aktion Liquids - Aromen - Basen

  • Seite 3 von 3
05.10.2014 23:09
avatar  Effe
#51 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

werde selber erst beim nächstenmal wieder zuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 10:41
avatar  puked
#52 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Zitat von Scuge im Beitrag #46
Bestellt, mit Rabattcode. Ich hatte zwar erst Skrupel mir als Anfänger (gerade 14 Tage Pyro frei) direkt en Liter verschiedene Liquids zu bestellen, aber was soll schon schief gehen. Das Geld hab ich früher in 2 Wochen verraucht.


=D Was solls - Ich war gerade drei Tage ohne Tabak unterwegs - hab sogar 2 Liter bestellt.

Hat alles super geklappt, danke dafür! Nur meine bestellten Pipetten waren leider nicht im Paket - nicht so tragisch.
Erdbeere-Marshmallow mit einem Schuss Minze.... super lecker. Bestelle bestimmt mal wieder bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 17:38
avatar  Effe
#53 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

@puked sprich Bernd gleich richtig an damit er bescheid bekommt

@Flavour--Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:35
#54 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Zitat von puked im Beitrag #52
Zitat von Scuge im Beitrag #46
Bestellt, mit Rabattcode. Ich hatte zwar erst Skrupel mir als Anfänger (gerade 14 Tage Pyro frei) direkt en Liter verschiedene Liquids zu bestellen, aber was soll schon schief gehen. Das Geld hab ich früher in 2 Wochen verraucht.


=D Was solls - Ich war gerade drei Tage ohne Tabak unterwegs - hab sogar 2 Liter bestellt.

Hat alles super geklappt, danke dafür! Nur meine bestellten Pipetten waren leider nicht im Paket - nicht so tragisch.
Erdbeere-Marshmallow mit einem Schuss Minze.... super lecker. Bestelle bestimmt mal wieder bei euch.




Erstmal dankeschön. Schreib bitte an gsc.ansbach@gmail.com dass Dir die Pipetten fehlen. Sollen die Mädels nachsenden.
Entschuldige dafür.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:41
#55 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Nur zur Info. Da wir ja von PE Flaschen auf PET Flaschen umstellen und wir natürlich durch die Vorabfüllungen noch sehr viele PE Flaschen auf Lager haben, werden bis auf weiteres alle Liquids (nicht Aromen) in 10 ml und 30 ml immer noch doppelt versendet.
Ihr könnt natürlich wie gehabt bei der Bestellung im Kommentarfeld und/oder Bemerkungsfeld dazuschreiben, falls ihr für das doppelte ein anderes möchtet.

DIESES ANGEBOT IST IM MOMENT NOCH UNBEFRISTET LANGE, BIS WIR MIT DER UMSTELLUNG FERTIG SIND.

Es kann also sein, daß Ihr eine in PE und eine in PET oder beide in PE oder beide in PET Flaschen bekommt (kriegt man ja fast einen Schluckauf vor lauter PE und PET)

Auf jeden Fall ist das sicherlich ein nettes Extra von uns, bis wir komplett umgestellt haben.

Liebe Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 09:39
avatar  franz66
#56 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Also, nur die Liquids noch als "Doppelaktion" ??? Schade, dass ich erst jetzt mal wieder reingeschaut habe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 09:51
avatar  Effe
#57 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

@Flavour--Smoke
Am besten die Mitglieder direkt mit @ ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert, und wissen dass auf Antwort gewartet wird

@puked


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 11:04
#58 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Zitat von franz66 im Beitrag #56
Also, nur die Liquids noch als "Doppelaktion" ??? Schade, dass ich erst jetzt mal wieder reingeschaut habe.



Ja, jetzt im Moment die Liquids in 10 und 30 ml.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 23:39
avatar  puked
#59 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

Ah, vielen Dank =)

Hab das nicht gepostet, weil ich die noch nachgeliefert haben möchte - Da ist der Versand ja teurer als die Ware... Werd ich bei meiner nächsten Bestellung bei euch dazu schreiben, könnt Ihr mir ja dann mitschicken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:42
avatar  Nixe
#60 RE: September Aktion Liquids - Aromen - Basen
avatar

@Flavour--Smoke hast PN wegen meiner Lieferung

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht