Problemchen mit Clearomizer

28.09.2014 22:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 23:02)
avatar  Zeere
#1 Problemchen mit Clearomizer
avatar

Hallo,
Ich dampfe seit 6 Wochen und bin so begeistert davon das ich seit 4 Wochen keine Pyros mehr konsumiere. Ich habe mit Kanger Evod 2 angefangen und habe mir durch einen Rat von Arbeitkollegen ein besseres Gerät geholt. Ich schaffte mir ein iMist X-Wing 16,5 Akku mit einen iMist eStorm BDC Clearomizer geholt und war sehr zufrieden. Naja vor etwa 10 Tage wagte ich ein weiteren Schritt. Ich wollte ein zweiten Ballermann haben für zu Hause und den Ersten wegen seine Größe bei der Arbeit nutzen. Also besorge ich mir ein Akkuträger iTaste SVD mit ein (laut Internet vielversprechend) Kangertech AeroTank Mega. Also mit Akkuträger bin ich zufrieden aber mit dem AeroTank komm ich nicht klar. Das Liquid schmeckt mir nicht so gut wie mit eStorm und da kommt kaum dampf. Das blubbern ist nervig aber ist neben Sache. Ich dampfe AeroTank mit 8.5W bei 4.8V bei größten Luftzufuhr. Ich habe es mit 2.0 Ohm und 1,5 Ohm coil versucht. Also ich bin echt enttäuscht von AeroTank. Ich weiß nicht ob ich da was falsch mache oder doch alles richtig und es einfach am AeroTank liegt. Ich dampfe immer noch lieber mit eStorm weiter. Überlege es mit einen Nautilus zu versuchen. Ich hoffe mir kann da wer helfen, vielleicht mache ich da was falsch oder der Clearomizer ist defekt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 23:52
#2 RE: Problemchen mit Clearomizer
avatar

Hey

also erstmal Glückwunsch zum gelungenen Einstieg...

Zu deinem Problem:
- Dampfst du noch mit dem Werks-Verdampferkopf? -> JA -> Versuch es mal mit einem neuen Kopf...
- Schließ mal Schritt für Schritt die AirControl und verringere damit die Luftzufuhr...

Mit dem AeroTank Mega hab ich leider nicht so die Erfahrungen, nur mit dem normalen AeroTank, aber bis auf die Größe nehmen die sich ja nicht all zu viel...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 15:47
#3 RE: Problemchen mit Clearomizer
avatar

Also den Aerotank Mega hatte ich auch, der machte mir eigentlich erst jenseits der 11 Watt und bei voll geöffneter Luftzufuhr Spaß..versuch das ruhig mal.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 22:45
avatar  Zeere
#4 RE: Problemchen mit Clearomizer
avatar

Hmm

Also hab die Coils getauscht und mit mehr Watt getestet. Ich denk mal ich muss was warten bis es sich eindampft. aber ist mir immer noch zu komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht