Nemesis und Kick wo zu kaufen.

28.09.2014 23:02
avatar  deLin
#1 Nemesis und Kick wo zu kaufen.
avatar

Hallo

Ich hab aktuell eine Vamo V5 mit einem Squape und es ist gut

In den nächsten Tagen trudelt auch noch der Taifun GT bei mir ein. Ich möchte dazu auch einen zweiten Akkuträger, vorzugsweise mechanisch. Meine Suche nach einem Nemesis und einem dazu passenden regelbaren Kick blieb aber leider erfolglos. Kann mir von euch jemand einen Hinweis geben wo ich diese Dinge erwerben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 23:45
#2 RE: Nemesis und Kick wo zu kaufen.
avatar

Zitat von deLin im Beitrag #1
Meine Suche nach einem Nemesis und einem dazu passenden regelbaren Kick blieb aber leider erfolglos. Kann mir von euch jemand einen Hinweis geben wo ich diese Dinge erwerben kann?


*klick


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 23:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Nemesis und Kick wo zu kaufen.
avatar
( gelöscht )

Überlege dir ob du für den GT wirklich eine Nemesis kaufen möchtest. Deine Vamo hat schon einen Durchmesser von 22mm und der Squape 22,8mm. Der Gt hat 23mm. Eigentlich solltest du dir einen 23mm AT zulegen, denn mit der Auswahl an HW steigt auch der Wunsch es dem Auge recht zu machen. Die Nemesis ist ein guter AT, wenn du keine schlechte Version kaufst., ich würde aber eher zu einem Astro, Chi You, Atom, Caravela 23mm, King, .... empfehlen. Wenn Zeit keine große Rolle spielt und das Budget beschränkt ist, würde ich dir empfehlen dich bei Fasttech umzuschauen. In beiden Fällen wirst du dort günstig fündig.

Wenn es schneller gehen soll, kannst du auch hier in den Flohmarkt schauen. Ein Chi You mit AIOS Verdampfer wurde heute für 25€ angeboten. Kicks tauchen auch immer wieder dort auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht