welche e-Zigarette mit zugautomatik ?

  • Seite 3 von 3
03.10.2014 16:25 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 16:28)
avatar  Feride
#51 RE: welche e-Zigarette mit zugautomatik ?
avatar

du kannst ja jemanden fragen , der / die ein interessantes Gerät haben , ob du es probieren darfst , und nutzt dabei natürlich deinen Drip Tip .

Hier in Herne , in dem shop , wo ich hin und wieder zum chillen hin gehe , sehe ich oft neue Geräte bei den Leuten , die auch zum chillen hingehen , ich frag ob ich es probieren darf .

Den Vapor Giant clone sowie den Big Buddha kannte ich auch nur von lesen , im shop hab ich die probieren dürfen .
War mir zu viel flash
:)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 17:00
#52 RE: welche e-Zigarette mit zugautomatik ?
avatar

lol Da wohnst ja quasi umme Ecke ich komm aus Lünen. Ja klar nehm ich mein Drip Tip^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 17:47)
avatar  Feride
#53 RE: welche e-Zigarette mit zugautomatik ?
avatar

brauche nur 35 Min mit der Bahn , da die Messe in der Nähe vom Oberhausen HB ist ,
kommt es mir sehr recht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht