BT-LN Wicklungstipps gesucht

29.09.2014 09:35
#1 BT-LN Wicklungstipps gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Floh eine BT-LN erstanden. Sie wird wohl als Altagsdampfe an meine Freundin gehen. Da ich bisher noch Null Erfahrungen mit BT Verdampfern habe, interessiert mich, wie ihr die Wickelt? Was ist Leistungsmäßig aus der Nancy raus zu holen? Bekomm ich da ne Watte Wicklung hin, oder muss/sollte ich Faser nehmen?

Optimal wäre wenn ihr zwei ideen hättet. Einmal ne gute Wicklung für einen Ego Akku ohne VV. Also etwas so um 1,2 Ohm. Und eine Wicklung für 15W auf einer SVD (sofern 15W auf der Nancy realisierbar sind).

Zum schluß: gibt es etwas worauf ich achten muss, damit der Verdampfer möglichst Problemlos läuft? Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende, und es wäre super wenn ich da was drauf zaubere, was ne Woche ohne größere Probleme hält.

Vielen dank schonmal für alles, was ihr mir dazu sagen könnt.

Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht