EVOD2 mitgelieferte Verdampfer fransen aus?!?

01.10.2014 00:58
avatar  beebop
#1 EVOD2 mitgelieferte Verdampfer fransen aus?!?
avatar

Hallo,

ich bin ein sehr frischer Neuling hier und habe allerdings schon vorher viele Foren durchstöbert um mich über das Thema "Dampfen" zu informieren.

Heute kam dann mein erstes Starterset an, die EVOD2. Liquid habe ich mir im Shop am Bahnhof gekauft und gleich mal losgelegt. Liquid eingefüllt, aufen Kopf gestellt, 10 Minuten gewartet und losgelegt.

Es war mein erstes Mal und ich war eigtl positiv überrascht. Doch nach ein paar Zügen wurde die eZigarette in höhe des Verdampfer spürbar warm, bei mehreren Zügen hintereinander sogar heiss.

Es war auch ab und an ein leicht kokeliger Geschmack vorhanden, aber ich dachte vll. ist das zu Beginn so. Weniger schnell gezogen, mehr Zeit zwischen den Zügen und es besserte sich. Allerdings ist es jetzt nach ca. 1/2 Tankfüllung sehr kratzig.

Also mal aufgeschraubt und den Verdampfer angeguckt. An der Seite hängen Fasern raus und das ist bei den noch eingepackten Dampferköpfen nicht so.

Das ist doch nicht normal oder? Hab jetzt bei einigen Shops in den Bewertungen auch gelesen das es ein relativ bekanntes und verbeitetes Problem ist.

Was kann ich dagegen tun? Steht mir da ein Anspruch auf Ersatzleistungen zu oder sowas?

Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 03:15 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 03:17)
avatar  Verena_
#2 RE: EVOD2 mitgelieferte Verdampfer fransen aus?!?
avatar

Huhu,
ich versuch's mal...
Das Problem mit den Verdampferköpfen von Kanger ist bekannt. Die Glasfaser tritt nach kürzerer oder längerer Zeit an der Seite aus und es kommt zum Blubbern oder auch Kokeln, da der Liquidtransport nicht mehr richtig funktioniert.

Was kannst Du tun ?

Du kannst versuchen den Shop zu kontaktieren und das Problem zu schildern. Hier liegt es dann am Shop, ob er reagiert und Dir Ersatz zukommen lässt.