Russian 91% wird heiß am drip tip

01.10.2014 23:33
#1 Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Habe einen russian 91% clone heute geschenkt bekommen....habe ihn auf 0,7ohm gewickelt.....befüllt....und er wird so nach dem dritten mal ziehen richtig heiß. Ich merke es an den Lippen....habe auch einen originalen...gleich gewickelt mit 0,7ohm....und da habe ich das Problem nicht.....wer kann mir bitte weiterhelfen....herzlichen dank......


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 23:36
avatar  zwinkl
#2 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Dann wickel doch mal höherohmig.
Mal 1,8 ohm testen und wenn du das mit so um die 4 V ohne hitzeentwicklung dampfen kannst liegt das wohl am minderwertigen material.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 23:49
#3 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Mit was für einem Draht? 0,20mm oder 0,32mm....bei 0,7ihm habe ich 6 wicklungen....was brauche ich bei 1,8ihm?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 23:49
#4 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder seine Wicklung liegt zu nah am Kamin und der leitet die Wärmestrahlung hoch...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 00:01
avatar  zwinkl
#5 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Mit o,20er so 5-6 umdrehungen müsste hinkommen, abhängig auch vom durchmesser der wicklung.
Aber der captain hat schon recht, check mal, wo deine wicklung sitzt...vllt. zu weit oben ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 00:25
#6 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Eigendlich direkt über dem loch...habe ihn auch schon höher gezogen...bringt das gleiche Ergebnis....mhhh


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 00:25
#7 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Was für ein Durchmesser....soll ich neu wickeln?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 01:11
avatar  zwinkl
#8 RE: Russian 91% wird heiß am drip tip
avatar

Ich fahre den kayfun mit 2 mm durchmesser bei GF und 2,5 mm bei MC/watte...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht