Ein Hallo an alle Dampfer aus Meerbusch

02.10.2014 01:46
#1 Ein Hallo an alle Dampfer aus Meerbusch
avatar

Ein herzliches Hallo an alle Dampfer von einem, noch nicht Dampfer.

Tja was soll ich schreiben...bin aus Meerbusch und beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema Dampfen usw.

Aber nachdem ich einen Freund mit einer E-Zigarette gesehen habe, wurde ich doch neugierig und habe mich intensiv diese Woche mit dem Thema befasst, da der Freund selber so gut wie kaum Ahnung hatte und sich da auf seinen Bruder verlassen hat, der sich wohl etwas auskennt. Ich informiere mich eh lieber gerne selber und habe viel gelesen...und unzählige Youtube Videos zum Thema geguckt.

Fast 5-6h Videos täglich^^ Jetzt qualmt mir erstmal der Kopf...aber das ist nicht das dampfen was ich will.

Sprich...ein paar Stunden vorher mir ein Kanger Emow Mega Starterset bestellt, mit ein paar Liquids und fiebere nun der Lieferung entgegen.

Tja das ich das mit der Messe in Oberhausen dann etwas später erst sehe...dazu dieses Wochenende. Aber egal...auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.


Rauchershops in Meerbusch? Keine...
Treffen...keine...

Hmm dazu sehen die Shops in Raum Düsseldorf nicht wirklich einladend aus. Gibt es vielleicht Kneipen oder sonstige Orte in der Nähe, wo man sich mal trifft und Erfahrungen persönlich auszutauschen, oder Fragen zu stellen, oder auch einfach mal so was zu plaudern?

Dazu bin ich noch auf einen chinesischen Überseeshop gestossen, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob das echte Ware ist, oder Plagiate.
Sprich 37€ für die Kanger Mega statt der 55-60€ die man wohl meistens Online bezahlen muss. Ich werde ihn erstmal nicht min Namen nennen, da ich nicht ganz sicher bin ob das erlaubt ist.

Mit viel Glück halte ich vielleicht noch vor dem Wochenende meine Lieferung in den Händen, aber wegen dem Feiertag bin ich mir da nicht so sicher.

Puh ich könnte ja och soviel mehr schreiben...aber ich will ja als Begrüßung kein Roman veröffentlichen hehe.

Sonstige Tipps für Einsteiger sind natürlich immer willkommen, die generellen Tipps dürfte ich jetzt durch die vielen Youtube Videos kennen.

Selber mixen von Liquids ist vielleicht mal geplant, aber erstmal gucken wie ich mit dem Dampfen zurecht komme.

Ein frohes qualmen noch allen und möglichst dichter Rauch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 01:53
#2 RE: Ein Hallo an alle Dampfer aus Meerbusch
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 08:21
avatar  theAzzi
#3 RE: Ein Hallo an alle Dampfer aus Meerbusch
avatar

Hi,

http://esmokershop.de/page/14 der Laden in Düsseldorf Ackerstraße ist ganz gut. Großteil bestelle ich aber auch online. Komme selber aus Düsseldorf, arbeite aber in Lank Latum.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht