Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Endlich normale Leute...

#1 von Vapier , 02.10.2014 09:25

Hallo und guten Morgen vom Niederrhein,

mein Name ist Stefan und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Meine ersten Erfahrungen mit E-Zigaretten hatte ich vor einigen Jahren. Damals verlief es leider eher schlecht.
Wahrscheinlich da es sich um einen dieser kleinen Wattedepot-Glimmstengel handelte. Leistung, Geschmack und Wirkung waren mangelhaft. Habe dann schnell aufgegeben.

Vor etwa einer Woche habe ich dann durch Zufall ein eGo-T Starterset bekommen. Im Vergleich zum ersten Versuch eine ganz andere Welt.
Leistung und Geschmack waren so gut, daß ich innerhalb von wenigen Tagen meinen Zigarettenkonsum auf 3 am Tag gesenkt habe. Vorher war es locker ein Bigpack. Trotzdem durfte es "noch ein wenig mehr sein."
Also habe ich mich auf die Suche nach Informationen über den Stand der Technik gemacht. Wer hätte ahnen können, daß die eGo-T schon "veraltet" ist, lol.
So bin ich letztendlich auf euer schönes Forum aufmerksam geworden.

Inzwischen habe ich mir einen kleinen regelbaren Akku und einen "ordentlichen" Verdampfer zugelegt. Das hat immerhin gereicht, um die Zigaretten komplett überflüssig zu machen.
Jetzt soll recht kurzfristig ein ordentlicher Akkuträger folgen und auch die Verdampferleistung dürfte noch etwas höher sein.

Genug Informationen werde ich hier wohl finden (-:

Gruß,
Vapier



Vapier  
Vapier
Beiträge: 1
Registriert am: 01.10.2014


RE: Endlich normale Leute...

#2 von Mischu , 02.10.2014 10:44

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Endlich normale Leute...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2014 10:53

Hi Stefan - ick bin Stefan und ja, ich denke Du wirst Passendes finden Dank dem Rat der vielen hilfreichen User hier. Das angebot was es an Dampftechnik mittlerweile gibt, kann einen Anfangs tatsächlich erschlagen mittlerweile. aber mit einem geeigneten Frage & Antwort-thread wird sich was finden lassen, dass Dich zufriedenstellt. Aber VORSICHT VOR DEM HWV !!! :)



RE: Endlich normale Leute...

#4 von zwinkl , 02.10.2014 10:58

Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Endlich normale Leute...

#5 von pumpkinhead , 02.10.2014 11:09

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...

pfff... ihr und normal...
die stimmen sagen mir, daß ihr genauso gaga seid wie alle anderen hier.

willkommen an bo(a)rd, vapier.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.309
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Endlich normale Leute...

#6 von Markus1972 , 02.10.2014 21:17



Glaub den Anderen kein Wort.

Der einzig "Normale" bin ich. Deshalb hab ich auch immer ne schöne Haube aus Alufolie auf´m Kopf..........zum Schutz vor negativen Wellenbewegungen im Paralleluniversum


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 582
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Endlich normale Leute...

#7 von Pesendorfer , 03.10.2014 08:39

Wilkommen im Irrenhaus :D

Edith: sagt du wirst in spätestens 3 Wochen HWV(HabenWillVirus) positiv sein ;)


Unnötig


Pesendorfer  
Pesendorfer
Beiträge: 71
Registriert am: 22.06.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: Endlich normale Leute...

#8 von UhrigerTyp , 03.10.2014 08:48

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Grüß dich, stefan !

Schön, daß du es geschafft hast, nur das " Endlich normale Leute... " wirst du wohl nochmal überdenken müssen.
Außer Dreitagebart und mir gibt es hier nämlich kaum normale leute...



Hallöchen Stefan, schön das du zu uns gefunden hast !

Ich bin übrigens auch ein normaler Leut


PS: Endlich normale Leute, ich fasse es nicht


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.278
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: Herr cheffchen

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: Endlich normale Leute...

#9 von DonBlech , 03.10.2014 08:58

Herzlich Willkommen Stefan!

Es gibt hier einige Leute die nicht normal sind!
Dazu zählen definitiv Zwinkl, Uhriger und der Kürbis....mir fallen noch ein paar ein aber ich lass es lieber!

Also pass schön auf hier im Forum


Gruß von
Stephan


 
DonBlech
Beiträge: 2.683
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


   

Hi
Das Chaos stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen