Verdampfer und Fussballstadion

02.10.2014 11:55
#1 Verdampfer und Fussballstadion
avatar

Hallo,

hab mir jetzt einen Nautilus Verdampfer und einen Vamo V6 Akkuträger gegönnt zum Anfang.

Da ich Fussballfan bis, wie schaut es aus mit dem Verdampfer ins Stadion zu kommen??

Hat damit schon jemand von euch Erfahrung gemacht??

Oder könnt ihr noch was kleineres (Verdampfer) für Stadionbesuche empfehlen??

Dankeim Voraus für eure Hilfe.

Gruss Rob


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 12:02
#2 RE: Verdampfer und Fussballstadion
avatar

...in welches stadion möchtest du denn gehen ? wenn die fans sowiso ultras sind...könnte es schon prop machen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 12:09
#3 RE: Verdampfer und Fussballstadion
avatar

Stadions alle in der zweiten Liga.
Arena in München und Giasings Stolz das Grünwalderstadion in München.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 17:12
#4 RE: Verdampfer und Fussballstadion
avatar

würde mir für solche anlässe ne kleine ego 650er mit kanger evod verdampfer nehmen.da passiert auch nix wenns in der hitze des gefechts runterfallt.
ich glaube nicht das sie dich damit reinlassen ist doch immerhin ein schwerer prügel die vamo und kann als wurfgeschoss angesehen werden....


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 17:31
#5 RE: Verdampfer und Fussballstadion
avatar

Bei FCSP mußte ich zwar mehrmals erklären, daß es sich um eine e-Zigarette handele (Nemesis mit KFL), aber der Begriff e-Zigarette war allen bekannt, nur die Form bzw. Größe noch nicht.

Naja, hängt aber bestimmt auch davon ab, ob die Fans eher freundliche Gesellen sind oder ihnen schon das Adrenalin aus den Mundwinkeln tropft. Die Gegengerade bei St. Pauli setzt sich aus freundlichen und entspannten Menschen zusammen, da besteht im Allgemeinen nicht die Gefahr, das jemand durchdreht.

Naja, alles bleibt natürlich nur so lange möglich, bis der erste Durchgeknallte Unsinn mit seiner Dampfe anstellt und dann dürfen alle darunter leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht