Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?

02.10.2014 13:58 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 13:59)
avatar  TJ
#1 Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?
avatar
TJ

Hi,

ich habe bereits den Delta, die mitgelieferten Köpfe haben recht lange gehalten. Heute muss ich nun den letzten C3 Kopf der 5er Packung einschrauben, da die Austauschköpfe leider nur noch eine knappe Woche halten (ein Tank pro Tag/4,8 - 5V) und dann kokelig schmecken. Für 4,39€ pro Kopf ist es das nicht Wert und selbst wickeln möchte ich nicht. Mit frischem Kopf dampft es sich sehr gut, aber die Haltbarkeit steht in keiner Relation zum Preis!

Nun gibt es den Aero Turbo für stolze 40€+ - auf den zweiten Blick passen da die Köpfe meiner Aero rein (2* DCs), allerdings sind die Kritiken nicht sonderlich gut, zu viel Liquidverbrauch, Akku schnell leer etc.

Alternativ gäbe es noch den Nautlius BVC .. Single Vertical Coil, scheinbar guter Dampf/Geschmack/Haltbarkeit. Die Aero die ich habe, zieht mir zu wenig Luft durch und mit mehr als 8Watt gehen die DCs in das Reich des Kokelns.

Oder die neuen Delta DCs C3 Köpfe wären besser als die Triple Coil?

Wie sind Eure Meinungen dazu? Welcher ist der beste Fertigverdampfer?

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 07:17
avatar  pat82
#2 RE: Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?
avatar

Ganz klar Nautilus BVC. Geschmacklich ganz nah am Selbstwickler, genügend Dampf und guter Flash. Die Köpfe halten auch 12W im Dauerbetrieb aus und meiner schmeckt nach einer Woche wie am ersten Tag.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 08:00
#3 RE: Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?
avatar

Meine Nautilus BVC Köpfe haben nie länger als eine Woche gehalten. Eher so 5 Tage. Die Haltbarkeit der Wechselköpfe ist meiner Meinung nach eher schlechter als die des Delta. Dafür sind sie aber auch billiger. Geschmacklich sind die BVC vollkommen in Ordnung. Dampf machen aber die Delta-Köpfe auf jeden Fall mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 08:20
avatar  TJ
#4 RE: Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?
avatar
TJ

Liegt es vllt an dem Liquid? Gerade die dunklen wie Cookie, Apfelkuchen etc. scheinen den Kopf eher zuzusetzen...

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 12:07
#5 RE: Delta, Natilus BVC oder Aero Turbo?
avatar

hallo zusammen mich würde mal Interessieren ob die BVC nur bis 12Watt dampfen kannst oder höher Pat82


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht