Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuzugang ;-)

#1 von Miriqual , 02.10.2014 20:36

Hallo zusammen,

ich bin der Miriqual.

Seit dem 13. Lebensjahr bin ich Nikotin-Abhängig - das ist jetzt 33 Jahre.

2011 habe ich mit der eGo-T für ein viertel Jahr angefangen zu dampfen, dann wegen dem wenigen "Durchzug" und Dampfentwicklung wieder zur Pyro-Zigarette gegriffen.
Bis vor 2 Wochen, da habe ich die E- Zigaretten wieder aktiviert, weil ich mit den Pyros einfach keine Luft mehr bekommen habe, im weiteren Umfeld bekam jemand auch keine Luft mehr beim Atmen und bekommt nun seine Halbe Lunge entfernt (ca. 45 Jahre geraucht)...

Mit den abgelaufenen (und bestimmt nicht mehr auf dem neuesten Stand liegenden) Liquids und der alten eGo-T Zigarette habe ich nun wieder den Ausstieg aus dem Rauchen geschafft!

Zeitgleich habe ich im Internet geforscht....Mensch! da hat sich ja seit 2011 einiges getan. So wie ich bin, informierte ich mich gründlich und habe mir gleich was "solides" besorgt.
Erst mal für den bevorstehenden Urlaub schnell mal Vision SpinnerII mit einem Nautilus Mini Tank, einen Kanger T3S zum Vergleich...um über die Runden zu kommen. Zusammen mit den alten eGo-T Akkus ging das ganz gut.

Zurück vom Urlaub habe ich noch mal recherchiert. Im Prinzip ist es jetzt relativ wurscht was man kauft, mittlerweile sind die meisten Produkte ausgereift. Deswegen ging meine Entscheidung vorwiegend in Richtung Optik. Ein Akkuträger sollte es aber schon sein.

Es wurde der Akkuträger von SMOK , der Silenus mit der 18650 Hülse, Panasonic NCR 1818650B er Akkus mit 3400mAh und passendem Ladegerät Xtar WP2 II , das Ganze dampft hervorragend mit dem Nautilus 5ml Sleeve Tank und im Moment mit Herrlan Liquids.
Jetzt geht für mich jetzt darum einige Liquids nach meinem Geschmack zu finden. Zwei Beeren Produkte habe ich ausprobiert, jeweils mit etwas Minze, macht mich aber nicht an, bestes ist gerade das "7- Tabacksorten".

Das schöne Rosenholz um den SMOK Akkuträger riecht wunderbar an der Hand, scheinbar wurde da kein Klarlack verwendet.

Das ist gerad mein Ist-Stand. Mal sehen wie es weiter geht....

Liebe Grüße

Miriqual



 
Miriqual
Beiträge: 1
Registriert am: 02.10.2014
Geschlecht: männlich


RE: Neuzugang ;-)

#2 von Mischu , 02.10.2014 20:56

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Tja, Hallo erstmal...
Hello 2@ll Dampferfriends aus Bretten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen