Hallo Allerseits

04.10.2014 13:52
#1 Hallo Allerseits
avatar

So jetzt nochmal - ich hatte mich eigentlich schon vorgestellt - finde aber den Eintrag jetzt nicht mehr - also noch mal in Kurzfassung:

Hab 2011 begonnen zu dampfen, hab´s aber nach 2 Monaten wieder eingestellt, weil mir einfach kein liquid geschmeckt hat - schmeckt alles wie wenn man in der Disco vor ner Nebelmaschine steht und das inhaliert - bäähh..

Hatte mir eine Ego-T zugelegt und ca. 15 Liquids

Jetzt mach ich meinen zweiten Anlaufsversuch.

Hab mir einen Aspire BDC Verdampfer geholt - der dampft schonmal gut und die liquids schmecken etwas besser.
Hab auch angefangen zu mischen und gemerkt - mit bisschen Menthol schmecken mir die liquids besser.

Da ich jetzt mal ernsthafter dabei bleiben will und animiert durch all die tollen Videopodcasts, die es mittlerweile gibt - hab ich mir jetzt auch einen Akuträger bestellt und Material zum Selbstischen.
Ich hoffe dass es diesmal besser klappt und ich dabei bleibe. Die ersten 4 Tage hab ich zumindest keine Pyro mehr geraucht - toi, toi, toi.

So ich hoffe dieses mal bleibt der Eintrag online.

Liebe Grüße

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 13:57
#2 RE: Hallo Allerseits
avatar
Bö(h)ser SMod

Hier isser doch...
Hallo in die Runde

Zweimal braucht es nicht, daher mache ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht