Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt

04.10.2014 14:22
#1 Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Hallo, ich schreibe und nutze derzeit dasWeb nur über mein Android Smartphone. Egal wie ich es anstelle, wenn ich versuche in den Shop zu gelangen, ist alles grau unterlegt und auf polnisch. Klicke ich auf den Banner mit der 18+ Frage passiert gar nichts. Entweder stellt sich das Banner nicht richtig dar, oder ich weiß auch nicht was ich noch tun kann. Auch wird die Menüleiste im Shop oben rechts wo ich die Sprachpräferenzeinstellung vermute, von einem weiteren grauen Kasten, der sich NICHT wegklicken läßt verdeckt.
Ich würde gerne dort einkaufen doch die damit verbundenen technischen Schwierigkeiten, scheinen dies zu verhindern. Es wäre toll wenn eine Antwort direkt an folgende Mailadresseerfolgen könnte, da auch der Login hier vom Smartphone aus etwas unübersichtlich und kniffelig ist.
Bitte Antwort/Hilfe an:youarewelcomemybutt@gmail. com
Vielen Dank im Voraus,
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 15:25)
#2 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Könnte es sein, dass Du angeklickt hast, dass Du noch keine 18 Jahre alt bist? Das ist das Feld, das sich zuerst über die 1. Seite legt. Wenn Du das falsch angeklickt hast, kommst Du natürlich nicht weiter.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 22:34
avatar  Reni
#3 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Du mußt das tak anklicken um in den Shop zu gelangen, dann erst kannst Du die Sprache ändern. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:01
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar
( gelöscht )

^^ Frage am Rande - is die emailadresse auch so gemeint wie es dasteht ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 00:10
#5 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Schreib doch mal und frag dort @Dreitagebart
Werd ich vielleicht auch noch tun, denn der Login hier im Forum ist vom Handy aus wirklich grausam dank des großen Feldes mit der Bitte die Bürgerinitiative zu unterschreiben. Da hilft es, mal als ersten Tipp, die Loginseite als Lesezeichen abzulegen, dann spart man sich schonmal einen Tastendruck.

Wie wäre es mit einem anderen Browser ? Ich habe selbst auch 3 Stück installiert (Der "Normale", Chrome, Firefox). Ab und zu hilfts...
Schauen ob es möglich ist die Seite auf die Desktopversion umzuschalten, oder andersrum.
Falls nur keine Leitung aber ein Computer vorhanden ist, dann lässt sich die Internetverbindung des Smartphones auch leicht über den Computer nutzen. Dazu einfach der USB anschließen, es sollte dann am Gerät eine Auswahl erscheinen. Kein Kabel ? Es gibt auch Apps um sich per Wlan zu verbinden bei Google Play.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 03:13
#6 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #2
Könnte es sein, dass Du angeklickt hast, dass Du noch keine 18 Jahre alt bist? Das ist das Feld, das sich zuerst über die 1. Seite legt. Wenn Du das falsch angeklickt hast, kommst Du natürlich nicht weiter


Ich sehe nur dass sich oben rechts über die Sprach0räferenzeinstellungen gleich ein Kasten mit blabla legt, bei dem Feld mit der 18 drin gibt es nichts anzuklicken keine Auswahlmöglichkeit vorhanden.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 03:19
#7 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #3
Du mußt das tak anklicken :)

Leider gibt es da keine dargestellten Auswahlmöglichkeiten, die Spracheinstellung oben rechts in der Seite wird auch mit einem grauen Kästchen überlagert!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 06:37
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hilfe um zum Shop zu gelangen benötigt
avatar
( gelöscht )

Versuche das von DampfZilla Gesagte umzusetzen - also erstmal andere Browser in der mobile-Version zu installieren; die müssen natürlich für das Betriebssystem Deines Phones geeignet sein !
Das Handy/Smartphone quasi als "Modem" zu benutzen ist eine Möglichkeit - aber hierbei sollten die Details des eignen Tarifs vorher genau studiert sein !!! Der Provider "merkt" nämlich, wennn das Handy als Modem benutzt wird und wenn nicht geregelt kann das blosse Aufrufen einer einzigen Internetseite schon mehrere Euro kosten, weil im Regelfall das Surfen im Inet NUR dann günstig ist, wenn man es mit dem Phone macht, aber nicht wenn das Phone als Modem benutzt wird. In diese Falle bin ich nämlich mal 2007 getappt, als Ich 14 Tage Wartezeit aufs echte Internet überbrücken musste. Ich dachte, ich könnte damit einfach meine tariflichen 1,5 GB wegsurfen und das Erwachen kam, als ne Rechnung von über 1700 € aufschlug. Vorsicht damit also.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht