Cpaul meldet sich zu Dienst ;)

06.10.2014 19:23
avatar  cpaul
#1 Cpaul meldet sich zu Dienst ;)
avatar

Hallo ihr Dampfer,

ich bin 26 und komme aus dem schönen Saarland.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich auf das dampfen aufmerksam gemacht. Und als wir auf einem Lehrgang uns ein Zimmer geteilt hatten und ich schon am frühen Morgen den Eisbonbon oder Vanilledampf roch, empfand ich dies im Vergleich zum Zigarettenqualm als sehr angenehm und nicht störend.
Ans Selbstwickeln hab ich mich noch nicht rangetraut, aber ein Evod2 Starter Set, 2 Liquids(Tabak und Erdbeer/Eisbonbon), und einmal noch EVOD Glas Clearomizer (Weil ich gehört habe das Glas bei Citrus und Minz besser sei?) bestellt.
Kommt Morgen wahrscheinlich an und dann freue ich mich auf´s Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:26
avatar  SiYing
#2 RE: Cpaul meldet sich zu Dienst ;)
avatar

Na dann mal herzlich willkommen, bei deinem neuen Hobby.
Hoffentlich kannst du deine Freundin überzeugen, daß sie jetzt mal mit Autowaschen dran ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 19:28
avatar  Mischu
#3 RE: Cpaul meldet sich zu Dienst ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht