WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.

  • Seite 2 von 4
09.10.2014 20:56
avatar  mamamia
#26 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Castro im Beitrag #17
Das Twuffer dingenskirchen ist wirklich gut... wenn die die wirklich versenden. Habe einige schon eingegeben. Kann ich nur jedem empfehlen. Klar anwesend seien und auch reetweeten ist auch gut aber wenn jederüber twuffer 50 Twets verschickt wirds mächtig...


Kannst dich 100pro drauf verlassen, dass sie es versenden ... ich habe meine Twuffer-tweets letzten Dezember alle gesehen, als wir die mächtige Bombe wegen des Trilogs gezündet haben!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 22:09
avatar  mamamia
#27 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Noch ein kleiner Abendpush...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:49
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Hier ein paar spontane Vorschläge von mir:

#COP6 #ecigFacts .@WHO Die WHO betreibt Gesundheitsfaschismus!

#COP6 #ecigFacts .@WHO Was ist besser als rauchen? Dampfen!

#COP6 #ecigFacts .@WHO Experten sind sind halbgebildete Dummschwätzer, die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.

#COP6 #ecigFacts Ehe ich wieder rauche und daran elendig zugrundegehe, bleibe ich beim Dampfen! .@WHO


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:00
avatar  mamamia
#29 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Kleine Erinnerung!


Wir müssen einen neuen Adressaten in unsere Tweets aufnehmen!!!!



.@FCTCofficial

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

WHO nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:13
avatar  mamamia
#31 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Doch doch -- die können wir zusätzlich drin lassen! ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 00:17)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#32 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #31
Doch doch -- die können wir zusätzlich drin lassen! ;)


Das verstehe ich jetzt nicht mehr. Wie könnte das dann aussehen
Ist halt schlecht, wenn man alt ist und nichts mehr checkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:31
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Das könnte dann so aussehen:

#COP6 #ecigFacts Ehe ich wieder rauche und daran elendig zugrundegehe, bleibe ich beim Dampfen! .@WHO .@FCTCofficial

Wo die Adressaten stehen, ist egal. Die können auch mitten im Text vorkommen, ebenso die Hash-Tags.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 01:39
avatar  mamamia
#34 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

@Hans_H ... Ich habe übrigens vorhin herausgefunden, DASS und WIE man seine Tweets auf Twuffer editieren kann ... Man muss nur auf "Scheduled Tweets" gehen, dort mit der Maus auf das zu korrigierende Tweet rollen, dann erscheinen in der rechten oberen Ecke des Tweets 2 grafische Zeichen: ein Kreuz zum Löschen und ein anderes zum Editieren. Klickt man darauf, wird das Tweet wieder ins Eingabefenster geholt, und man kann alles ändern, was man will, sogar das Datum und die Uhrzeit!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 01:47
avatar  Patriot
#35 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Hab jetzt 121 Tweets bei twuffer drin. Wenn ich trotzdem on komme am Sonntag wird doch trotzdem verschickt oder? Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 01:53
avatar  Patriot
#36 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

irgendwie klappt das mit dem bearbeiten nicht richtig. wenn ich raus und wieder reingehe hat sichnichts geändert -.-

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 09:11
avatar  mamamia
#37 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Castro im Beitrag #35
Hab jetzt 121 Tweets bei twuffer drin. Wenn ich trotzdem on komme am Sonntag wird doch trotzdem verschickt oder? Gruß

Ja natürlich - twuffer verschickt deine Nachrichten, egal ob du online bist oder nicht.

Dein Bearbeitungsproblem verstehe ich nicht genau?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 13:22
avatar  mamamia
#38 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Lunchtime - Schubser!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 21:48
avatar  mamamia
#39 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Naaaa???? Seid ihr alle fleißig dabei, eure Tweets für Sonntag abend zusammenzustellen?

Übrigens habe ich bei den 1. Twitterbomben meine Tweets inklusive aller ## und @@ vorab in ein Worddokument geschrieben (weil man da die Zeichen zählen lassen kann!) und sie dann beim Live-Event einfach durch Copy/Paste ins Twitter eingegeben --- das war dann auch schneller als live zu tippen!

Nur mal so als kleiner Tipp am Rande......

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 23:58
#40 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
11.10.2014 00:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe zwar von nix eine Ahnung, aber es werden auch HootSuite und twAItter empfohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 00:48
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

@mamamia für die vorherige Texteingabe bevorzuge ich schon lange Notepad++ als Editor. Der ist nicht so aufgebläht wie Word und bietet viele Sachen mehr. Die Anzahl der Zeichen zeigt das Programm unten unter "Length" an.

Leider kam ich aus dienstlichen bzw. zeitlichen Gründen doch nicht dazu, Zwitschereien vorzubereiten. Doch am Samstag ist meine letzte Schicht, danach werde ich etwas später ins Bett fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:55
avatar  mamamia
#43 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen-Schubser. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 14:23
avatar  mamamia
#44 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Mittagsschubser!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 11:02 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 11:03)
avatar  mamamia
#45 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Heute Abend!!!! 21.30 bis 22.30!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 16:05
avatar  Patriot
#46 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Ich bin richtig gut gewappnet... aber mehr als 250 darf man glaube ich nicht, das ist so die Grenze .... schade - dank twuffer hätte ich mehrere 1000 raushauen können.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 16:12 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 16:12)
avatar  mamamia
#47 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Das hat wenig Zweck, weil twitter einen geheimen Algorithmus hat, mit dem man dann für Stunden gesperrt wird, wenn man zuviel raushaut. Dabei ist es nicht klar, wonach sich der Algorithmus richtet: die Hashtags? die @-Adressaten? der Absender? ..... vielleicht auch eine Mischung von allem zusammen.

Deswegen ist weniger manchmal mehr!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 16:15
avatar  Patriot
#48 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Also ich bin bis jetzt jedes mal gesperrt worden. Nach 250tweets.... deswegen habe ich das ja so gesagt, dass mehr wie 250 nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 17:01
avatar  Patriot
#49 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Aber wie ist das denn jetzt? Wenn alle die gleichen Tweets schreiben werden die doch gar nicht richtig gezählt. Hat man mir bei der vorletzten Twitter Bombe mal wer erzählt, dann wäre das ja unproduktiv die gleichen zu nehmen. Oder man ändert wenigstens ein Buchstaben/Zeichen damit das auch in die Rangliste geht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 20:21
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )



Bald geht es los! Auch wenn jemandem nur ein Text einfällt, es macht nichts, denn jeder Beitrag ist ein Mosaikstein bei dieser Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht